Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Züchter Chamaeleo Calyptratus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Züchter Chamaeleo Calyptratus

    Bin auf der Suche nach einen Züchter für Jemenchamäleons im PLZ Bereich 2XXXX

  • #2
    Re: Züchter Chamaeleo Calyptratus

    Moin! Erazor02
    Ich wohne in Raisdorf bei Kiel und beschäftige seit längerer Zeit mit cham Von meiner Seite aus muss ich sagen, dass ich in SH bisher wenig Ansprechpartner in Sachen cham gefunden habe. Ich habe meine Tiere entweder von Züchtern in Süddeutschland, oder aus Berlin. Insofern habe ich wenig Hoffnung das sich hier jemand meldet. Es gibt in Norddeutschland nicht wenig Leute, die cham haben, aber Züchter anscheinend wenig. Bin selbst auch gespannt, ob sich jemand meldet. Nicht den Mut verlieren, ich kenn das Gefühl wenn man keine Möglichkeit sieht die Tiere zu bekommen die man gerne hätte. Wenn mir Info´s über den Weg laufen, teile ich sie Dir gerne mit.

    [Edited by Wolfgang Bischoff on 27-03-2003 at 19:03 GMT]

    Kommentar


    • #3
      Re: Züchter Chamaeleo Calyptratus

      Ups muss meine Mitbewohner wohl mal aktualisieren! Es muss lauten: 1.0 cham. africanus, 0.0.8 cham. ellioti, 1.0 cham. pardalis, 0.0.1 Gr. Landschildk., 0.0.1 Pantherschildkröte.
      Nicht wirklich wichtig. Aber naja. Peace!

      Kommentar


      • #4
        Re: Züchter Chamaeleo Calyptratus

        Ich kenne jemanden im Raum Hamburg. Wenn Du noch Interesse hast, dann Maile mir doch mal.

        Kommentar


        • #5
          Re: Züchter Chamaeleo Calyptratus

          Das Tropencenter in Kiel bekommt Montag 3 Pärchen und 4 Männchen extra. Ich denke die haben auch noch andere Tiere. Selber war ich noch nicht da. Werde Montag aber hin fahren.

          Kommentar


          • #6
            Re: Züchter Chamaeleo Calyptratus

            Nochmal Moin!

            Da ich wie gesagt bei Kiel wohne und vorher 16 Jahre in Kiel selbst gewohnt habe, kenne ich natürlich das TCK auch. Weiterhin kenne ich den Geschäftsinhaber des TCK sehr gut und kann dir mit 100% Sicherheit sagen, dass Du am Montag dort keine calyptratus bekommen wirst. Es wäre ja ärgerlich wenn Du den Weg vergeblich machst. Wenn sie dort die Tiere bekommen würden am Montag hätte ich das natürlich auch schon in der letzten Nachricht geschrieben. Musst sonst nochmal dort anrufen, aber wie gesagt am Montag wäre der Weg vergeblich.

            Bis dann.

            Kommentar


            • #7
              Re: Züchter Chamaeleo Calyptratus

              Ich habe Freitag mit ihm telefoniert. Er meinte er bekommt Samstag die Tiere, dann hätte er Sie Montag im Laden.

              Ich werde natürlich anrufen. Umsonst fahre ich da nicht hin.

              Kommentar

              Lädt...
              X