Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu grosse Hibiskusbluete gefressen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zu grosse Hibiskusbluete gefressen

Hallo allerseits,

mein Jemenchamaeleonweibchen hat in ihrem Terrarium unter anderem ein Hibiskusbaeumchen drin. Dieses bluet zur Zeit. Das Chamaeleon hat schon mehrmals an den Blueten und Blaettern gefressen. Heute jedoch hat sie es irgendwie geschafft eine noch geschlossene Bluete gaenzlich abzureissen und diese steckte nun zur Haelte in ihr, die andere Haelfte schaute aus ihr heraus.
    Da ich davon ausging, dass die Bluete viel zu gross fuer sie ist, habe ich sie ihr aus dem Rachen gezogen. Die Bluete hatte ca 3/4 der Kopf-Rumpf-Laenge von ihr.
    Nun wollte ich wissen, ob das so richtig war, oder ob sie das so geschafft haette?
    Sollte ich noch was anderes tun?

coraeins

Um, was willst du denn noch tun?
    Und naja, die Chamäleonerfahrung, aus der ich sprechen kann, zeigt mir, daß Chamäleons ( Jemenchamaeleons) recht bedächtige Fresser sind.
    Ich denke es wäre nichts passiert.

Gruss
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Also mein Jemenchamäleon hat auch mal ne recht langstielige Pflanze gefressen.Da schaute auch sehr lange noch der Stiel aus dem Maul,aber die schaffen das es braucht dann nur seine Zeit.Dein Tier hat sich die Blüte ja selbst ausgesucht und ich denke es hätte es schon geschafft.

Kommentar

Lädt...
      X