Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitamine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vitamine

Hallo
    Ich hätte da mal eine Frage welche Vitamine muss ich denn meinem Chamäleon geben un wie oft die Woche? Ich höre so viele verschiedene Namen wie: Nekton MSA,Korvimin(das ich auch gebe),Calciumlactat,Nekton rep,Sepiaschalen..mhm...was is denn jetzt alles wichtig un was weniger Mein Chamäleon is jetzt ca. ohne Schwanz 20cm groß...Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Ciaoi Sarah
    Zuletzt geändert von Sahara; 22.06.2006, 16:02.

Hallo,

alle zwei Tage Reptivite und Nekton MSA abwechselnd in der entspr. Dosierung; Korvimin ZVT+Rep kann schnell überdosiert werden.

mfg
    uwe starke huber
    Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 22.06.2006, 16:25.

Kommentar

Hallo uwe,

also ich bin nach jahrelanger Anwendung von dem Nekton MSA abgekommen und nehme jetzt stattdessen das Calcium + Magnesium und VitD3 von DRACO. Da die meisten Insekten ja ohnehin schon so viel Phosphor in sich haben, ist das Nekton MSA doch nicht so gut wie ich immer dachte, da es recht viel Phosphor enthält.
      Das Reptivite verwende ich natürlich weiterhin.

Grüße Thomas

Kommentar

Kleiner Dank

Hallo erst mal....also okay das hilft mir schon ein wenig...DANKE!!! Nur ich habe jetzt nach diesem Calcium,Magnesium un Vit3d von Draco geguckt hab aber nichts gefunden..mhm..naja das Retivite hab ich gefunden

LG Sarah

Kommentar

Hallo,

@Thomas

würde das Präparat auch mal ausprobieren, finde aber leider nichts unter Calcium + Magnesium und VitD3 von DRACO. Gibt es dafür einen bestimmten Zauberspruch, Decknamen, oder eine geheime Quelle, muss man dafür eine besondere Ausbildung haben, oder warum finde ich das Pulver nicht?
          Lange Rede kurzer Sinn: Gibt es einen Markennamen? Würde mich sehr freuen, wenn Du ihn mir schreiben würdest.

mfg
          uwe starke huber

Kommentar

Hehe...genauso gehts mir auch ich habe unter DRACO nur Bücher gefunden mehr net....Naja würde mich über ne Antwort freunen und Uwe bestimmt auch...*fg*

LG Sarah

Kommentar

Drago?

Vielleicht ist DRAGO gemeint. So heisst es zumindest hier:
              http://www.terraristikaexpress.com/s...ralstoffe.html

(Übrigens 10% Rabatt für DGHT-Mitglieder. Müßte man doch hier kennen?!?!)

MfG

Kommentar

Lädt...
              X