Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    fass mal den Schirm mit dem Gitter an.....ich habs gemacht......und sofort die Lampe aussen befestigt.Die kleinen Chamäleons haben immer wieder den Drang über die Lampen zu klettern und merken nicht dass sie sich verbrennen.

Viele Grüsse

Kommentar

HQI Lampen gibt es in allen Größen. Die kleinsten sind nicht größer als eine Grillenbox. Wie mehrfach gesagt: Alle Beleuchtung ist beiChamäleonterrarien aussen anzubringen-aber HQI macht hier nicht mehr Installationsprobleme als jede beliebige andere Lampen.
      Auch Drahtkörbe um Lampen welcher Art auch immer herum sind keine Alternative zur Aussenanbringung. Was passiert wohl, wenn die Tiere -was früher oder später garantiert passiert- mit der Zunge auf den heissen Draht oder gar durch die Maschen hindurch schiessen?
      Baustrahler? Passt auf, dass Ihr nicht HQI mit Halogenstabstrahlern verwechselt.
      Die sehen sich äußerlich ähnlich, haben aber nichts miteinander zu tun.

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo!

Vielen Dank für eure hiflreichen Ratschläge. Werden diese Berücksichtigen!

mfg

Kommentar

Zitat von Icyburn
          Wir haben entschieden unserem "kleinen" dieses Wochenende auch ein hübsches Außenterrarium zu basteln. Mal sehen wie er sich dann fühlt.
          Kleiner Tipp, es gibt ein recht grosses Flexarium, (ca 75x75x183 cm), das haben wir uns auch vor kurzem zugelegt und noch nicht mal 72 Euro hingelegt.
          Es ist nur recht leicht und sollte gegen Umkippen gesichert werden, ansonsten kann ich es nur waermstens empfehlen. Und ich habe nun von anderen shcon oft gehoert, dass andere Tiere wie Katzen sich seltsamer weisse NICHT fuer die Tiere im Terrarium oder das Terrarium selbst interessieren.

coraeins

Kommentar

Werde mir wohl eine Vogelvoliere in der Bucht ergattern.
            Sind wesentlich stabiler, und lassen sich durch Rollen leicht verschieben. Drumherum kommt Alu-Fliegengitter aus dem Obi.
            Im Endeffekt liegt man damit etwas günstiger als mit Flexarien, und die langlebigkeit dürfte auch kein Problem sein.

Kommentar

Lädt...
            X