Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Züchterliste (KEIN Gesuch!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Züchterliste (KEIN Gesuch!)

Hallo liebe Moderatoren,
    dies ist kein Tier-Gesuch, bitte löscht das Thema nicht :-)

Hallo Forum

Ich arbeite momentan an einer deutschlandweiten Züchterliste (nur Chamäleons), und möchte Euch bitten, falls ihr darin aufgeführt werden möchtet,
    mir einfach kurz eine PM oder E-Mail mit folgenden Angaben zu schicken:

- Name
    - PLZ und Wohnort
    - Website oder Kontaktmöglichkeit (E-Mailadressen werden im Quelltext codiert, deshalb keine Spamgefahr)
    - die von Euch gezüchteten Arten

Es wäre schön, wenn sich dadurch in Zukunft Käufer und Züchter schneller und einfacher finden könnten.

Danke und Grüße.

Moin böser Zwilling,

wieso solche Sachen zerreissen, wenn es alles schon schön zusammengetragen gibt. Lieber dort unterstützen...

www.zuechterliste.de.vu

Grüess

Phil

Kommentar

Moin Zebrafisch, ne ehrliche Meinung?

Die meisten Tierarten dort interessieren mich nicht wirklich. Wenn ich da eine Chamäleonart suche, muß ich wirklich ordentlich suchen.
      Desweiteren werden die Mail-Adressen im Klartext angegeben. Wär für mich ein Grund dazu, mich dort nicht listen zu lassen
      Wollte das gerne eleganter lösen, wahrscheinlich die E-Mail-Adressen nur in der SQL-Datenbank zu speichern, und die Teilnehmer nur über Kontaktformular o.ä. den Erstkontakt herstellen lassen o.ä., Spamschutz, Suchfunktion, etc

Grüße

Kommentar

@Zebrafisch
        noch was ... Ich zB. hasse Werbebanner! Vor allem dann, wenn sie nix mit dem Thema zu tun haben ...

Kommentar

Und ich habe glaube schon 4 mal hingeschrieben und wurde nicht mehr in die liste geschrieben.

Glaube die wird nicht mehr aktualisiert.

Kommentar

Hallo,

ausserdem wird man in dieser Liste auch nicht unbedingt fündig!
            Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 11.07.2006, 12:28.

Kommentar

Lädt...
            X