Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemen-Camäleon fotos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemen-Camäleon fotos

    hi,
    ich bin am überlegen mir ein chamäleon zuzulegen.. da ich der tierhandlung in der ich war nicht sonderlich vertraue(die haben mir gewaltigen unsinn erzählt wie ich meine molche gekauft habe) wollt ich fragen ob mir jemand fotos von jemen chamäleons schicken könnte... weil ich nicht sicher bin obs sich tatsächlich um welche handelt

    thx im vorraus

    mfg
    SeppTheRipper

  • #2
    Re: Jemen-Camäleon fotos

    wenn du mir ne email-adresse sagst, kann ich dir photos schicken, aber halt nur vom ausgewachsenen tier. kleine jemenchamäleons sind einfach vollständig hellgrün und haben eigentlich noch keinen helm auf dem kopf. männchen erkennt man an den kleinen sporen an den hinterbein-fersen, wie du sicher schon weisst.

    Kommentar


    • #3
      Re: Jemen-Camäleon fotos

      ...oder gib unter der Bildersuche von google einfach Jemenchamäleon oder chamaeleo calyptratus ein und Du wirst etliche Bilder finden.

      Grüße Thomas

      Kommentar


      • #4
        Re: Jemen-Camäleon fotos

        Und wenn ich hier mal auf meine Homepage verweisen darf...
        Keine Infos, aber Fotos meiner beiden Jemenchamäleons unter Gallery Zwodo und Trine.
        Liebe Grüße
        Miss Meyer

        Kommentar


        • #5
          Re: Jemen-Camäleon fotos

          danke hab mir deine homepage angeschaut... sind definitiv jemen chamäleons...

          was brauch ich eigentlich alles... größe vom terrarium is klar aber wärmelampen uv... usw...

          wäre nett wenn mir das wer sagen könnte... vorallem was mich das ganze kosten wird...

          is eigentlich 40€ viel verlangt für ein jemen-c?

          Kommentar


          • #6
            Re: Jemen-Camäleon fotos

            ich hatte 40 euro gemeint...

            Kommentar


            • #7
              Re: Jemen-Camäleon fotos

              kann man eigentlich (theoretisch) 2 weibchen zusammen halten??

              ich hab so viele fragen...

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Jemen-Camäleon fotos

                sepptheripper wrote:
                kann man eigentlich (theoretisch) 2 weibchen zusammen halten??
                ich hab so viele fragen...

                hi sepp , bevor es dir die anderen sagen, benutze doch die suchfunktionen und kauf dir ein schönes buch (u.a. schmidt )
                wenn du dir denn einiges an wissen angesammelt hast , und denn noch fragen auftauchen hilft man gerne

                Kommentar


                • #9
                  Re: Jemen-Camäleon fotos

                  Hi,

                  kurze Antwort zur Frage mit den 2 Weibchen: Ich halte 2 Weibchen zusammen, die beiden sind aus einem Gelege und auch zusammen aufgewachsen. Hatte bisher keine Probleme. Zur Zeit sind allerdings beide trächtig und ich musste sie gleich nach der Paarung mit meinem Männchen trennen, da die zwei sich sofort gedroht haben und aufeinander losgehen wollten.

                  Gruß Chris

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Jemen-Camäleon fotos

                    und wie groß is dein terrarium für die zwei?

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Jemen-Camäleon fotos

                      Das Terrarium für die beiden Weibchen hat die Abmessungen Tiefe 50 Breite 90 Höhe 160 und verfügt über zwei separate "Sonnenplätze" zum Aufwärmen die durch rel. blickdichte Bepflanzung von einander getrennt sind.

                      Gruß Chris

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X