Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fieberglasgaze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieberglasgaze

    Hallo alle, hat jemand von euch Erfahrung mit schwarzem Fieberglasgaze - kann ich das statt Alugze auch verwenden?

    Lg Grüni

  • #2
    Hi,
    ja die ist super,aber nicht für den Deckel.Wegen der Hitze nur Alugaze nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Mein Freiluftterrarium ist aus Fieberglasgaze.
      Also bei mir war da noch nichts mit der hitzte.
      Ich find es wirklich super, denn es reißt sehr schlecht und es bekommt auch keine beulen.
      Vom preis sind Fieberglasgaze und Alugaze identisch.
      mfg

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        Vom Preis gab´s bei mir doch einen erheblichen Unterschied- für die gleiche Menge hätte Alugaze 24,99 und Fieberglasgaze 14,99 gekostet.

        Hab mich auch für Fieberglasgaze entschieden, kann noch nicht sagen was die langfristig taugt.

        Lg,
        Kodama

        Kommentar


        • #5
          Die Fiberglasgaze wird unter Verwendung von Strahlern mit der Zeit porös...hab ich mir sagen lassen.Zu diesem Thema gibts hier im Forum etliche Beiträge.Die Suchfunktion spuckt da einiges aus.

          Kommentar


          • #6
            Achso du willst es für ein normales Terrarium nehmen ich habs eben für das Freiluftterrarium,beim normalen Terrarium hab ich Alugaze.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,
              ich habe für draußen Alu-Gaze genommen.

              Ist schon richtig. Wenn man etwas gegenstellt, wie z.B. Äste, dann können sich Beulen bilden. Ansonsten macht mir Alu doch einen haltbareren Eindruck als Fieberglasgewebe.

              Das sieht man in ein paar Jahren was besser wäre..... mein Außenterrarium ist nun erst zwei Jahre alt und habe bis her keine Probleme.


              MfG
              Dirk

              Kommentar

              Lädt...
              X