Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pardalis Zucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Guiseppe
    Man kennt sich ja noch gut von Hamm, nicht wahr?
    Noch ein paar Hinweise mehr und ich komm vielleicht drauf....

Kommentar

Zitat von Guiseppe
      Erwarte doch nicht ernstlich, daß die Züchter Dir hier helfen werden, in Konkurrenz zu gehen. Dat mögen die hier nämlich jarnich, wenn da so`n Neuling es wagt, ihnen ins (Chamäleon)-Gehege zu kommen.
      Gerade Snafu, Beck und Co finden dat nich lustich..............
      das ist doch Blödsinn.. alle Tips die ich zur Inkubation und Zucht jemals von den Usern hier wissen wollte, habe ich auch bekommen. Und zwar auch von den oben genannten.
      Davon abgesehen gibts mitlerweile so viele Leute die F. pardalis züchten, daß es auf die handvoll User die hier im Forum rumgurken auch nich ankommt.
      Sobald ich meine ersten Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe werde ich die ebenfalls weitergeben. Allerdings ist es ja mitlerweile auch kein Geheimnis mehr, wie man F. pardalis erfolgreich vermehrt. (und Marco züchtet soweit ich weiß garkeine pardalis mehr)

(abgesehen davon: was hat die Definition von "Snafu" mit dem Thema hier zu tun? Hat da jemand danach gefragt? Deine Postings waren dem Fragesteller hier sicher auch nicht besonders hilfreich bei seinem Thema)
      Zuletzt geändert von MrCus; 09.09.2006, 11:11.

Kommentar

Zitat von MrCus

...und Marco züchtet soweit ich weiß gar keine pardalis mehr
        Yep,

so ist es. Damit habe ich längst aufgehört und widme mich seit nunmehr 3 Jahren ausschliesslich der Vermehrung, von westafrikanischen Arten und "Kleinvieh". ;-)

Ansonsten: Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr scheuert?

Gruß

Bex

Kommentar

Es geht hier um die Zucht von F. pardalis. Die OT-Beiträge wurden gelöscht.

Kommentar

Lädt...
          X