Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das chamaeleo-africanus Projekt sagt DANKE :O)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das chamaeleo-africanus Projekt sagt DANKE :O)

Hallo !!!

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Allen bedanken, die am Samstag auf der Terraristika in Hamm am Stand vom chamaeleo-africanus Projekt durch Ihre Einkäufe dazu beigetragen haben, daß Benny Trapp und seinem Team wieder mal Geldmittel zufließen .

Durch diese Einnahmen ist der Grundstock gelegt, auch im Jahr 2007 das Artenschutzprojekt in Griechenland weiterleben zu lassen.

Danke auch an die DGHT für die Möglichkeit zur Präsentation direkt am DGHT-Stand und im DGHT Zelt

VIELEN DANK!

Liebe Grüße

Inga Thoben-Smit

gerne geschehen!!!!........wir fanden das grüne Plüsch-Chamäleon auch tierisch süss dass wir es unbedingt haben musste......und es ist ja für ein gute Sache!!!

offtopic: on

Es fährt jetzt jeden Tag mit uns spazieren!!!!
    wenigestens ein Chamäleon was man mit sich rumschleppen kann ohne schlechtes Gewissen!

offtopic: off

Kommentar

Ja, dass grüne Plüschcham ist auch bei uns eingezogen. Macht mir zwar ein paar Sorgen, da es nicht richtig schießen kann, aber ansonsten ist es sehr pflegeleicht)

LG
      Carola

PS Wieviele Plüschchams sind denn so in etwa in Umlauf?

Kommentar

Ich hab auch eins, also die sind schon recht weit verbreitet hier.....

Kommentar

Also ich hab 7 Stück in 5 Arten. Bekannt sind mir noch eine weitere Art und 2 Unterarten.

cu
          Toranaga
          Zuletzt geändert von Toranaga; 26.09.2006, 20:47.

Kommentar

Jau, wir haben auch eins. Und Schnitzel gerät nicht einmal in Stress, wenn er es zu Gesicht bekommt...

Kommentar

Geht euer online-Shop eigentlich?

Kommentar

Hallo !!
                opps..
                nun hab ich ganz lange nicht im Chamäleon Forum geschaut peinlich zu meiner Entschuldigung: ich war im Urlaub und auf der Jahrestagung und somit nicht online. Zu meiner Überraschung muß ich sagen, das unser Casimir immer noch sehr gefragt ist, und sich doch schon eine erhebliche Anzahl im Umlauf befindet . Wobei jeder, der dieses Plüschchamäleon erworben hat, sich sicher sein kann, das der Gewinn dem Erhalt des Projektes , und der weiteren Arbeit vor Ort in Griechenland zugute kommt .

Im Augenblick habe ich nur ganz wenig Kontakt zu Benny Trapp und seinen Helfern ,da die noch voll im Einsatz sind . Es sieht aber so aus ,als das alle Tiere geschlüpft sind . Auf die neuen Gelege wird noch gewartet laut meiner Info aus der letzten Mail mit Benny Trapp . Unser nächster Infostand wird auf der Terraxotica am 15.Oktober www.terraxotica.de in Georgsmarienhütte sein . Dort ist dann auch wieder Casimir erhältlich .

Liebe Grüße und nochmals DANKE an alle die uns unterstützen
                und im besonderen unserem Hauptsponsor der Terraxotica

Inga Thoben-Smit :0)
                p.s der online Shop ist noch in Planung näheres in kürze
                Zuletzt geändert von Thoby; 29.09.2006, 11:51.

Kommentar

Lädt...
                X