Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torf / Sandgemisch als Bodengrund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Torf / Sandgemisch als Bodengrund

Hallöchen an alle, ein neues Mitglied stellt sich vor.

Habe seit 5 Tagen ein Jemenchamäleon. Es ist aus einer NZ von 05/06, also 4 Monate alt u. ein Männchen. Habe von einem Bekannten empfohlen bekommen, dass ich ein Torf / Sandgemisch als Bodengrund verwenden soll. Und da ist auch schon meine Frage, die hatte ich nicht gestellt: Welchen Torf kann ich nehmen. Direkt aus dem Fachhandel für Reptilien, solche Torfblöcke die man einweichen muss, oder kann man anderen Torf benutzen der ungedüngt ist?

Es gibt so unterschiedliche Erfahrungsberichte mit dem Bodengrund, da bin ich bissl überfordert.

Wer gibt mir einen guten Rat?

Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von starlight78; 21.09.2006, 00:35.

Hallo!

Zu diesem Thema wurde vor nicht allzu langer Zeit folgendes geschrieben:

http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=39565

Ich denke, das sollte weiterhelfen

MfG
    Alex

Kommentar

Danke Alex für den Link!
      Bin noch nicht so oft in Foren gewesen und wußte nicht, dass die Frage schon gestellt war.

LG Jasmin

Kommentar

Hi Jasmin,

ist schon ok

Lg, Alex

Kommentar

Danke Alex, lese gerade interessiert im Forum, immer auf der Suche mein Wissen zu erweitern, damit es meinem Kleinen weiterhin gut geht. Mein Freund und ich haben schon Kornnattern, aber wie gesagt ich habe immer nur mitgeholfen, jetzt muss ich mein Grundwissen der Terraristik noch stark erweitern. Und weiter geht´s.
          Zuletzt geändert von Moderation; 22.09.2006, 10:22. Grund: Verniedlichung editiert

Kommentar

Zitat von starlight78
            Mein Freund und ich haben schon Kornis...

Lecker!

Kommentar

Lädt...
            X