Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was verfüttert man an ein Junges Chamäleon 3 Montae alt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was verfüttert man an ein Junges Chamäleon 3 Montae alt

Da ich mein Furcifer Pardalis nächstes Wochenende bekommen werde wollt ich mich nochmal schlau machen weclches futter ich schonmal kaufen kann ?

LIEG ICH DAMIT RICHTIG.

MiCRO hEIMCHEN ODER SCHON KLEINE?
    Bufallowürmer
    Mehlwürmer
    Ofenfische
    kLEINE SCHABEN

Du kannst ihm alles geben was er fressen kann, also es darf nicht zu groß sein. Micro Heimchen sind da glaub ich schon zu klein. Ich glaube kleine Heimchen wenn nicht Mittel dürften auch gehen. Mehlwürmer würd ich nicht so viele geben, wenn dann 1mal die Woche.
    Und was sind Ofenfische? Hab ich noch nie gehört.

Kommentar

Kannst alles füttern. Hauptfutter sollten aber v.a. Grillen, Heimchen und/oder Heuschrecken sein. Alle Larven sollten nur gelegentlich gegeben werden. Futtertiere sollten in der Größe immer nur der Maullänge Deines Chamäleon entsprechen! Füttere die Insekten gut an.

Grüße Thomas

Kommentar

Gemeint sind Ofenfischchen. Das sind so kleine Krabbeldinger. Die kann man doch an ein Chamäleon verfüttern, oder ?

Moin! Du hast doch gestern schon en PN bekommen! Bitte halte dich endlich an alle Forenregeln!
        Zuletzt geändert von Fachmoderation; 05.10.2006, 15:30.

Kommentar

Zitat von christian81
          gemeint sind Ofenfische sind so kleine krabbel dinger die kann man doch an ein chamäleon verfüttern oder ?
          na klar kannste die Ofenfischen auch verfüttern.
          Meine kleinen sind nun knapp einen Monat alt und fressen die Ofenfischen ziemlich gierig.

Gruss
          Timo

Kommentar

Hm, hab ich noch nie gehört, wo kann man die denn kaufen?

Kommentar

bei kerf gibt es die

Kommentar

Um keinen neuen Thread zu öffnen folgendes:
                Mein Jemenchamäleonweibchen, knappe 6 Monate alt, hat gestern ihr Hungertag gehabt und nur Wasser bekommen, heute musste ich feststellen, dass ich keine Heimchen mehr habe und nun hat es somit schon 2 Tage nichts gefressen, besorgniserregend oder noch okay!?

Kommentar

Hat jemand eine Ahnung wo man kleine Schaben bekommen kann?
                  Hab zwar schon ne zeitlang im i-net gesucht, aber noch nix gefunden.

Kommentar

Zitat von Chimera
                    Hat jemand eine Ahnung wo man kleine Schaben bekommen kann?
                    Hab zwar schon ne zeitlang im i-net gesucht, aber noch nix gefunden.
                    Hi,
                    bei Kerf und bei Terra-Lunch bekommt man kleine Schaben.

Gruss aus Bremen
                    Timo

EDIT: OK, hab gerade gesehen das es bei Terra-Lunch keine kleinen Schaben mehr gibt.

Kommentar

Lädt...
                    X