Hi Leute ich hab am Samstag ein Chamäleon in die Hand gedrückt bekommen, ohne irgendwas über diese Tiere zu wissen. Ich hab mir über das Internet schnell informiert und hab schnell alles gekauft, was es braucht. Es frisst fleissig und es hat auch aus der Pipette getrunken. Es hat aber hauptsächlich eine rotbraune Färbung und grün wird es nur beim Schlafen. Ach ja, wenn es jagen geht, kriegt es so dunkel grüne Muster. Aber es sitzt hauptsächlich unter dem 75W Spot und sonnt sich. Kann mir vielleicht wer sagen, ob die Färbung normal ist? Danke im vorhinein.
Ok, also das Foto krieg ich nicht rein. Naja na gut. Also ich weiss, dass die Tiere bei Stress oder beim Sonnen dunkel werden. Hab aber auch schon andere Gründe für die Färbung gefunden. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiss, was es wirklich ist. Hat wer vielleicht eine Idee?
Mfg
Ok, also das Foto krieg ich nicht rein. Naja na gut. Also ich weiss, dass die Tiere bei Stress oder beim Sonnen dunkel werden. Hab aber auch schon andere Gründe für die Färbung gefunden. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiss, was es wirklich ist. Hat wer vielleicht eine Idee?
Mfg
Kommentar