Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos über Senegal Chamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infos über Senegal Chamäleon

Hallo alle miteinander!
    Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet am besten Informationen über Senegal Chamäleons bekommen kann? Habe bereits das Net durchsucht und auch in diesem Forum leider keine hilfreichen Beiträge gefunden.
    Danke schonmal im Vorraus,

Tack

Re: Infos über Senegal Chamäleon

Hallo Tack,

vielleicht können wir dir eher weiterhelfen, wenn du uns mitteilst, was du genau über Ch. senegalensis suchst? Bei google gabs jede Menge über das Chamäleon, mehr oder minder brauchbar.

Grüsse

Thomas

Kommentar

Ich habe selber ein Ch. Senegalensis 0,1. Infos gibt es im Internet nur sehr wenige. Vielleicht kann ich dir auch helfen. Ansonsten hat Sirko auch noch eines.

Kommentar

Ich hatte auch ein. Es was das süsseste Tier der Welt!

Kommentar

Danke erstmal für eure Hilfe. Wollte eigentlich nur mal allgemeine Informationen über diese Tiere. Also welche Größe sie erreichen können, in welchem Klima sie leben, wie man also ein Terrarium einrichten müsste, Lebenserwartung, Fotos, etc. Will mir nicht sofort eines dieser Tiere anschaffen, doch fand ich einiges, was ich an sperrlichen Infos gefunden hab, sehr interessant. Vielleicht kennt ja jemand eine Homepage, die diese allgemeinen "Anfängerfragen" klären könnte.

Tack

Kommentar

Lädt...
          X