Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Chamäleon für Dreharbeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suche Chamäleon für Dreharbeiten

Ich suche ein Chamäleon für Dreharbeiten, wenn also dein Tier berühmt werden will, dann melde dich bei mir. lcsd@gmx.de

Es handelt sich um einen Dreh an einem Sonntag im November in Dortmund. Es ist ein Studentefilm der FH Dortmund.
    kleines Team (weniger Stress fürs Tier) und Spritgeld sind selbstverständlich.

hi lcsd

meine Tiere stehen diesmal nicht zur Verfügung. Dortmund is zu weit weg. Aber nach welcher Chamäleonart sucht ihr denn in etwa?
    Was großes, kleines, mit oder ohne Hörner?

Grüße
    M.

Kommentar

und wofür genau?

Kommentar

Die Rasse ist uns eigentlich egal, kann man absprechen.

Das Tier müsste "nur" still sitzen können, da sich in der Story ein Mann in ein Chamäleon verwandelt. Also echt nix wildes. Und so wird es dann abgefilmt.

@sun_Fun hast du interesse?

Kommentar

Worauf sollte das Tier denn still sitzen? Auf einem Ast wäre das bestimmt leichter hinzukriegen als auf einem glatten Untergrund (?).
          Wie lange dauert der Dreh (und wie lange wird es wirklich dauern?)?
          Auf welche Umgebungstemperaturen muss man sich einstellen?

Ich hätte da vielleicht Hugo anzubieten. http://www.macrobiotus.coolfreepages.../dsc_0809.html
          Was für ein Film soll das denn werden? Morpht der Mann zum Chamäleon, passt sich der Wandfarbe an und kann so ungestraft holde Jungfern beim unzüchtigen Treiben beobachten, oder etwas Anspruchsvolleres?

Viele Grüße
          Macrob
          Zuletzt geändert von Macrobiotus; 30.10.2006, 15:21.

Kommentar

Hi!

Mensch Macro, was guckst´n Du üblicherweise für Filme?

Bin entsetzt... ;-)!

Ansonsten kann ich evtl. auch mit einem schönen bunten großen Ambanja 1.0 dienen... käme auf den genauen Termin an.

LG Claudia

Kommentar

Zitat von hatschepuffel
              Hi!
              Mensch Macro, was guckst´n Du üblicherweise für Filme?
              Sowas eben nicht

... und mein Chamäleon auch nicht (zwangsweise).

Man könnte ja mal einen neuen Tread aufmachen:

Was guckst du

Kommentar

Hallo,

kommt für mich nicht in frage, wegen der Entfernung...

also guckst du weitaaaa...

Gruß
                Sven

Kommentar

Hallo,
                  besser wäre wenn man den Drehort zum Halter verlegen könnte...viel weniger Stress fürs Tier...
                  grüsse
                  Horst

Kommentar

Hey Horstiletti,

für dich wärs ja ideal, vom Standort her...
                    Aber weißt ja nie was für Equipment die dazu brauchen und bis das vielleicht alles (das ganze "Filmset") bei Dir ist!?

Grüße
                    Sven

Kommentar

Hallo,
                      ja stimmt(Dortmund) nicht so weit...und die FH kenne ich auch sehr gut habe da selber mal Studiert.
                      Aber mir wäre das zu viel Stress für mein Panther Chamäleon, es aus seiner gewohnten Umgebung raus zu nehmen in eine Kiste und an einem anderen Ort wieder raus....deshalb dachte ich ja besser den Drehort zu verlagern falls möglich(und dann ist es auch noch stressig). Aber vielleicht findet sich ja jemand der es so macht.
                      Wünsche aber Gutes gelingen.
                      Viele Grüße
                      Horst

Kommentar

Danke für eure rege Teilnahme!

Den Ort verlegen geht leider nicht, da das Set im Studio der FH aufgebaut wird.
                        Kleines Team haben wir auch am Sonntag damit es weniger Stress fürs Tier ist
                        deshalb sollte der Besitzer auch nicht so ne lange Fahrt zur FH haben.
                        Das Tier soll am Küchentisch sitzen, also an Lehne von Sessel oder auf Sessel.
                        Wir morphen nicht, das verwandeln wird durch den Schnitt gelöst.
                        Warm wird es sicher im Studio da die Küche mit Tageslichtlampen ausgeleuchtet wird. Wie warm kann ich euch nach diesem Wochenende sagen.

@macrob Über welchen Film sprechen wir da? Kannst noch erinnern?

Kommentar

Hey!

Hast Du jetzt schon ein Tierchen gefunden?

Wie gesagt, mir käms auf den Termin an, jetzt Sonntag habe ich leider keine Zeit.

Liebe Grüße, Claudia

Kommentar

Der genaue Termin (welcher Sonntag) wäre ganz interessant. Jetzt Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht und nächsten Sonntag ist es noch unwahrscheinlicher.

Ich hatte keinen konkreten Film vor Augen, sondern mir nur das Schlimmste ausgedacht

Kommentar

Termin

Termin wäre der 26. November 2006 in Dortmund.

Kommentar

Lädt...
                              X