Hallo Ihr Lieben,
bin am verzweifeln.
Seine Augen waren ziemlich zugeschwollen und ich hatte das Gefühl, dass er kaum mehr etwas sieht.
Dann wollte er auch nicht mehr trinken und fressen, Auch nicht mit Pipette. Er wurde ganz schnell immer träger und dann bin ich am 26.10 mit meinem Jemenchamäleon zum Reptilienarzt gegangen.
Er behielt ihn bis heute da und ich bin so schlau wie vorher.
Er ist zwar etwas aktiver aber das schreibe ich der Aufregung zu.
Diagnose: keine Ahnung!
Sie haben ihn zwangsernährt, Infussionen gegeben und eine Wurmkur gemacht.Es heißt, dass er die Augen schon wieder aufmacht, das wäre ein Erschöpfungszustand.
Ich habe versucht, dem Arzt entlocken, was ICH eventuell falsch gemacht haben könnte. Aber ich bekam leider keine brauchbaren Informationen.
Meine Haltung:
1x HQI
1X PAR38 Wärmespot
1x T5 Röhre
1x Neonröhre 35 W
ab und zu Vitalux
Das Terrarium ist 170x100x50 groß.(Gaze)
Viele Benjaminis und Philedendrons sind drin.
Ich sprühe jeden Tag mindestens 2 mal.
Gebe ihm zum normalen Futter Necton-rep und Kalziumpulver.
Fällt jemanden was ein??
Danke im Voraus
Andrea
bin am verzweifeln.
Seine Augen waren ziemlich zugeschwollen und ich hatte das Gefühl, dass er kaum mehr etwas sieht.
Dann wollte er auch nicht mehr trinken und fressen, Auch nicht mit Pipette. Er wurde ganz schnell immer träger und dann bin ich am 26.10 mit meinem Jemenchamäleon zum Reptilienarzt gegangen.
Er behielt ihn bis heute da und ich bin so schlau wie vorher.
Er ist zwar etwas aktiver aber das schreibe ich der Aufregung zu.
Diagnose: keine Ahnung!
Sie haben ihn zwangsernährt, Infussionen gegeben und eine Wurmkur gemacht.Es heißt, dass er die Augen schon wieder aufmacht, das wäre ein Erschöpfungszustand.
Ich habe versucht, dem Arzt entlocken, was ICH eventuell falsch gemacht haben könnte. Aber ich bekam leider keine brauchbaren Informationen.
Meine Haltung:
1x HQI
1X PAR38 Wärmespot
1x T5 Röhre
1x Neonröhre 35 W
ab und zu Vitalux
Das Terrarium ist 170x100x50 groß.(Gaze)
Viele Benjaminis und Philedendrons sind drin.
Ich sprühe jeden Tag mindestens 2 mal.
Gebe ihm zum normalen Futter Necton-rep und Kalziumpulver.
Fällt jemanden was ein??
Danke im Voraus
Andrea
Kommentar