Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinner for one

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dinner for one

Hallo,

wie Ihr vielleicht schon wisst, habe ich ein 3 Monate altes Chamaeleo calyptratus. Da ich gern nicht nur Heimchen füttern möchte, würde es mich interessieren was Ihr sonst noch so geben würden und vor allem nicht zu groß ist, dass sich das Tier erschreckt bu´zw. es nicht in den Rachen bekommt.

Derzeit füttere ich nur Heimchen, da die Steppengrillen und Heuschrecken bei uns im Kölle zu groß sind. Gibt es Alternativen zu dem gewöhnlichen 08/15 Dinner für meinen Columbo? Wenn ja, woher bekomme ich die und was wäre eine ideale ausgewogene Ernährung?

Es geht mir hier rein um Futter für sein Alter. Gibt es kleine Schaben, Rosenkäferlarven etc die unbedenklich sind?

Grüßle

Marc

www.kerf.de

www.futtertiere-online.com

www.terrarientechnik.de

Dort solltest du alles mögliche an Futter in der passenden Größe bekommen.

LG

Markus

Kommentar

Hallo Marc

Kölle kann dir mit Sicherheit sämtliches Futter in geeigneter Größe bestellen. Du musst nur mal einen Mitarbeiter darauf ansprechen.

Gruss Christoph

Kommentar

Zitat von Tropi
        Hallo Marc

Kölle kann dir mit Sicherheit sämtliches Futter in geeigneter Größe bestellen. Du musst nur mal einen Mitarbeiter darauf ansprechen.

Gruss Christoph
        Mich hätte halt interessiert bevor ich bestelle, welche Erfahrungen Ihr bei calyptraten gemacht habt - meine beiden lateralis mochten z.B. kein Mittelmeergrillen, weil sie irgendwie Angst vor der Farbe hatten. Steppengrillen gingen da schon besser.

Ich wollte eigentlich wissen welche Futtertiere für 3 monate alte Jemenchamäleons vorteilhaft sind (also welche Schaben, welche Larven etc.) wenn keiner dazu was schreibt, werde ich eben auf meine Erfahrungen der Teppiche zurückgreifen müssen.

Grüßle

Marc

Kommentar

Zitat von Columbo
          Ich wollte eigentlich wissen welche Futtertiere für 3 monate alte Jemenchamäleons vorteilhaft sind
          Alle die nicht größer sind als das Maul deines Tieres breit ist.

LG

Markus

PS: Geschmäcker sind verschieden, jedoch ist es meistens möglich individuelle "Geschmäcker" durch Hungern zu "überbrücken" - wobei ich bei einem Jungtier bissl aufpassen würde was das Hungern betrifft.
          Zuletzt geändert von Hedonist; 03.11.2006, 09:48.

Kommentar

Lädt...
          X