Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trinken Jemenchamaeleons?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin zusammen........

@Nevermind

Warum schreibst Du nicht mal erst was zu den Bedingungen unter dem das Tier lebt ? So ist es ein reines Raetselraten, warum es ich auffaellig verhaelt....

Vll. zu hohe Temperaturen ? Belueftung ? Je Waermer, je weniger Sauerstoff, je traeger ?

Gruss
    Heiko

Kommentar

Also, ich hab ne 26 Watt Repti Glo mit einer Temperaturset Fassung. Luftfeuchtigkeit hält sich zwischen 80-100%, wie gefordert. Ebenso bei der Temperatur. Hab aber nur eine Lampe oben auf dem Gitter vom Terrarium liegen. Ist das zu wenig? Er hält sich nämlich oft unter der Lampe auf. Das Terrarium ist 30x30x50 (bxtxh) [jetzt für die Zeit, wo er so jung ist, ein 150x50x70 (bxtxh) steht schon bereit ] Liegt es einfach daran, dass er so jung ist? Also ist ja noch ein Baby! Oder stimmt da wirklich was nicht? Er frisst normal und ich gebe ihm Wasser mit der Pipette. Mineralpulver ist auch auf den Fliegen. Klettermöglichkeiten hat er auch genug...

Vielen Dank im vorraus!

Bitte schau in deinen PNs nach!
      Zuletzt geändert von Fachmoderation; 15.12.2006, 09:24.

Kommentar

Du weißt schon daß die tagaktiv sind...

Blöder Scherz. Nein ich hab keine Ahnung- meiner weiß schon ungefähr wann das Licht ausgeht- geht vorher noch zum Schlafplatz und schläft dann fast auf der Stelle ein, wenn das Licht ausgeht.

Ähm ja also 100% Luftfeuchte wird wohl schon zu hoch sein! Ob´s aber daran liegt?

Kommentar

Anscheinend lag es wirklich daran, dass er sich an die neue Umgebung gewöhnen musste. ^^ Er frisst gut, bewegt sich mehr. Habe ein bisschen umstrukturiert, gefällt ihm jetzt wohl besser, sein neues zu Hause. Er trinkt von der Pipette. Vielen Dank für die Hilfe.
          Zuletzt geändert von Fachmoderation; 17.12.2006, 18:35.

Kommentar

Lädt...
          X