Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist auch erst seit Freitag "fertig"! Es musste etwas schneller gehen, weil meine kleine schon immer auf dem Boden langgelaufen ist, weil im kleinen Terrarium die Klettermöglichkeiten für ihre Größe kaum da waren! Es werden noch Pflanzen und Äste demnächst reingearbeitet! Und außen wird tapiziert, mit der gleichen Tapete die an meiner Wand ist und in derselben Farbe. Das wirkt dann so, als ob das Terrarium in der Wand wäre! Und von innen hab ich die hintere Wand mit Styropor und Fliesenkleber dekoriert und die seitlichen einfach mit fliesenkleber angestrichen! OSB Platten sind von sich aus schon gegen Feuchtigkeit resistent!
    Zuletzt geändert von Soloalbum; 03.12.2006, 18:34.

Kommentar

Hallo , dann nehme ich meinen Verbesserungsvorschlag zurück .
      Grus

Kommentar

Nee, hast ja Recht! Muss nur gucken, wo und wie ich die anbring!

Kommentar

@Soloalbum:

Was hat das Terrarium denn an Material gekostet?

Kommentar

Hallo wollte mal die Runde fragen, was ihr von denTerrarien von Don Terrario haltet? Sind die Masse 60x80x120 für ein Jemenchamäleon zu klein? Hoffe, ich hätte keine keine neue Diskussion aufmachen müssen.
            Zuletzt geändert von Fachmoderation; 04.12.2006, 11:12. Grund: Rechtschreibung, wir halten Jemenchamäleons, keine Jemen

Kommentar

Hallo ,
              ich finde die Terrarien von Don Terrario zu teuer, da gibt es andere Anbieter die günstiger sind .Am billigsten ist natürlich Selbstbau .
              60X80 finde ich zu klein .Höhe 120 reicht aus wenn viele Klettermöglichkeiten angebracht sind .
              Grus

Kommentar

Hallo,

ich hab für mein Helmchamäleon ein Terrarium von Don Terrario. Die sind echt schön und alles, aber doch schon ziemlich teuer. Werde mein zweites slbst bauen.
                Wegen der Größe! Wenn ich sehe wie sehr mein kleines Chamäleon den Platz ausnutzt, bin ich auch der Meinung, dass es für ein Jemenchamäleon ein bißchen eng werden würde, auch wenn Du dann 20 cm mehr in der Tiefe hast.

Gruß Julie

Kommentar

Ich kann nur Hohls empfehlen. Der macht echt tolle Maßanfertigungen zu einem guten Preis und liefert auch an, wenn es möglich ist. Habe jetzt zwar nicht den Link zu Ihm. Habe Ihn selber über Google gefunden. Terrariumbau Hohls.

Bis denne

Arne

Kommentar

Lädt...
                  X