Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jemenchamäleon

Hallo!

Ich habe vor mir ein Jemenchamäleon zu kaufen. Ich habe noch ein paar Fragen vor der Anschaffung, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:
    Ist es möglich das Chamäleon auch mit Fischen zu füttern? (Meine Guppies werden immer mehr..)
    Wie sieht es mit der zutralichkeit aus? Ist es möglich das Cham auch auf die Hand zu nehmen oder sogar leicht zu streicheln?
    Und ist es möglich das Tier eventuell bei Urlaub 1 bis 2 Wochen allein zu lassen mit genügend Futter im Terrarium?

Danke schonmal!

Jochi

Hallo,

nein
    nein
    nein

Grüße Thomas

Kommentar

Och Guppies kann man ab und an geben. Aber lebend oder frisch tot und mit Abstand (Thiaminase).
      Sonst ja zu den neins.

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hi

Naja mit den Fischen da kann ich dir nicht weiter helfen

Reptilien sind keine Steicheltiere und deshalb spielt es eigentlich keine Rolle ob die zahm werden.Wenn du unbedingt ein Reptiel haben willst was zahm würd, dann kann ich den Grünen Leguan enpfehlen ( aber nicht für Anfänger geignet da das tier bis 2 Meter groß wird )
        Und den Leopartgecko der wird auch ziemlich zutraulich
        Aber es hängt vom Tier ab na klar kann ein jemencham. auch handzahm werden
        Mit den Urlaub das würde ich lassen:
        Wenn du zu Viel Futter hinein würfst und dein Cham. sie net alle aufrisst kann es gut aus möglich sein das deine Futtertiere dein Cham. anknappern
        lieber kümmerst du dich darum das es einer aus der Verwanschaft es füttert

Mfg Mike

Kommentar

Hallo zusammen.......

Guppys ? Ich weiss jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll...........
          Guppys..................

Gruss
          Heiko

Kommentar

Lädt...
          X