Hallo hat jemand Ahnung, ob man die Käfer (die aus den verpuppten Mehlwürmern entstehen) eher verfüttern darf oder sind diese genauso fett wie die Mehlwürmr selbst?
Mein kleines Chamäleonmännchen ist ganz verrückt auf Mehlwürmer, hat davon aber insgesamt erst 2 bekommen. Ich musste natürlich eine ganze Schachtel kaufen - habe diese in eine große Box geschüttet, Karotte, Apfel und Fischfutter rein. Bald gibt es diese Käfer, wären ja ganz praktisch für das Chamäleon zum jagen - nur wie sieht es mit dem Fettwert aus?
Die Würmer fressen wie verrückt Karotten und Obst, immerhin wären diese sehr Vitaminreich auch als Käfer oder?
Mit den Heimchen hat der Kleine noch so seine Probleme, erwischt nicht alle.
Fruchtfliegen sind kein Problem für ihn.
Wünsche allen einen Guten Rutsch!
Mein kleines Chamäleonmännchen ist ganz verrückt auf Mehlwürmer, hat davon aber insgesamt erst 2 bekommen. Ich musste natürlich eine ganze Schachtel kaufen - habe diese in eine große Box geschüttet, Karotte, Apfel und Fischfutter rein. Bald gibt es diese Käfer, wären ja ganz praktisch für das Chamäleon zum jagen - nur wie sieht es mit dem Fettwert aus?
Die Würmer fressen wie verrückt Karotten und Obst, immerhin wären diese sehr Vitaminreich auch als Käfer oder?
Mit den Heimchen hat der Kleine noch so seine Probleme, erwischt nicht alle.
Fruchtfliegen sind kein Problem für ihn.
Wünsche allen einen Guten Rutsch!
Kommentar