Hallo,
ich habe mich mit vielen guten Freunden und Bekannten über das Schutzprojekt von Benny Trapp unterhalten und wir haben überlegt wie wir möglichst sinnvoll und kontinuierlich dazu beitragen können das Projekt langfristig zu unterstützen.
Wir werden ab sofort von jeder verkauften Nachzucht 1-5,00€ an das angegebene Konto überweisen. Weiterhin werden wir das zur Kontrolle auf jeder Abgabebescheinigung vermerken, und bei Benny kann auch gerne nachgefragt werden ob auch wirklich Geld von uns auf dem Konto eingegangen ist.
Wir machen das nicht um damit unsere Tiere besser "zu vermarkten", die verkaufen sich auch ohne solche "Werbung" (falls mir das jemand vorwerfen wird) wie von selbst. Wir möchten gerne das möglichst viele Züchter mitziehen und unserem Beispiel folgen. In den nächsten Wochen wird wohl endlich meine Homepage online gestellt auf der ich dann gerne ein Verzeichniss mit Züchtern aufführen würde die sich uns anschließen möchten. Über den Beitrag kann natürlich jeder frei entscheiden, es muss ja nicht jeder 5,00€ spenden, mehr wäre natürlich auch genehm![Blinzeln](https://www.dght-foren.de/core/images/smilies/wink.png)
Egal wie hoch der Betrag ausfallen wird ich bin mir sicher das Benny und seine Kollegen über jeden Cent froh und dankbar sein werden.
Viele Grüße
Marco
P.S.: Wer seinen Namen in der Liste veröffentlicht sehen will, der schreibt eine Mail an trioceros@gmx.de
[[ggg]Editiert von Marco Beck am 22-05-2005 um 21:25 GMT[/ggg]]
ich habe mich mit vielen guten Freunden und Bekannten über das Schutzprojekt von Benny Trapp unterhalten und wir haben überlegt wie wir möglichst sinnvoll und kontinuierlich dazu beitragen können das Projekt langfristig zu unterstützen.
Wir werden ab sofort von jeder verkauften Nachzucht 1-5,00€ an das angegebene Konto überweisen. Weiterhin werden wir das zur Kontrolle auf jeder Abgabebescheinigung vermerken, und bei Benny kann auch gerne nachgefragt werden ob auch wirklich Geld von uns auf dem Konto eingegangen ist.
Wir machen das nicht um damit unsere Tiere besser "zu vermarkten", die verkaufen sich auch ohne solche "Werbung" (falls mir das jemand vorwerfen wird) wie von selbst. Wir möchten gerne das möglichst viele Züchter mitziehen und unserem Beispiel folgen. In den nächsten Wochen wird wohl endlich meine Homepage online gestellt auf der ich dann gerne ein Verzeichniss mit Züchtern aufführen würde die sich uns anschließen möchten. Über den Beitrag kann natürlich jeder frei entscheiden, es muss ja nicht jeder 5,00€ spenden, mehr wäre natürlich auch genehm
![Blinzeln](https://www.dght-foren.de/core/images/smilies/wink.png)
Egal wie hoch der Betrag ausfallen wird ich bin mir sicher das Benny und seine Kollegen über jeden Cent froh und dankbar sein werden.
Viele Grüße
Marco
P.S.: Wer seinen Namen in der Liste veröffentlicht sehen will, der schreibt eine Mail an trioceros@gmx.de
[[ggg]Editiert von Marco Beck am 22-05-2005 um 21:25 GMT[/ggg]]
Kommentar