Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Hilfe! (pardalis)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Dringend Hilfe! (pardalis)

???? wrote:
    Hoffe es war allen, die den verkäufer nicht kennen eine Warnung, und all denen die ihn kennen eine bestätigung, für die hirnlosigkeit manscher Menschen.
    Ohne beurteilen zu können ob die Anschuldigungen gerechtfertigt sind, gefallen mir bei allem Verständnis für den Ärger über den Verlust der Tiere, die Vorgehensweise und die Beschimpfungen nicht. Wenn man schon derart massive Anschuldigungen vorbringt, sollte man sich nicht hinter vier Fragezeichen verstecken, sondern auch mit seinem Namen dahinter stehen. Das wirkt auf manche Menschen einfach glaubwürdiger.

Wolfgang Bischoff
    Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Re: Re: Dringend Hilfe! (pardalis)

Das du mich auf das Kranke Fischeri weibchen
      hingewiesen hast isrt richtig.

Trotzdem kannst du mir nicht weiß machen das du nicht wußtest, das die Tiere nicht in ordnung waren.

Klar kann man jetzt leicht sagen: Tiere weg, war ich nicht. Wie wäre es aber mit dieser Version: Tiere schon vorher Krank und von meinen unerfahrenen Händen leider nicht mehr hin bekommen.
      Das Tier hatte übrigens keine woche bei mir krank herum gesitzt wie du es gerade versuchst dar zu stellen, sondern lediglich nicht gefressen und etwas ruhiger gewesen. Das stadium das du hir versuchst zu beschreiben war definitiv erst nach dem 3. Tag zu erkennen.
      Und bei dem Fischeri hab ich mich um ehrlich zu sein aus angst nicht gemeldet, weil ich dachte du hättest ahnung, und wir wären schuld am Tode. Doch mitlerweile weiß ich, das es in so kurzer zeit meinerseits gar nicht möglich war die Tiere so Halten, das sie verenden würden. Außerdem halte ich zu den bei dir gekauften arten noch 3 verschiedene Chamäleons denen es prächtig geht. Also Bitte unterlasse auch nur den versuch den Tod des Tieres in meine schuhe schieben zu wollen.

Kommentar

Wie kommst du darauf dass ich dir bewußt kranke Tiere verkauft habe?
        Entweder du erläuterst mir das jetzt oder du läßt es bleiben!
        Ich habe nicht versucht zu sagen dass ich definitv nicht meine Schuld war das die Tiere krank waren, sondern dass es komisch ist nach 2 Monaten den ehemaligen Halter dafür verantwortlich zu machen. Und in meinen augen versuchst du dass.
        Ich kann nur wiederholen was ich eben schon woanders geschrieben habe. Wenn du was vorschlagen willst schreib mir ne mail dann können wir da drüber reden. Ich glaub nicht dass das in "aller Öffentlichkeit" ausgetragen werden muss.

Kommentar

Tut mir leid
          Schreibe jetzt auch nichts mehr, wäre nett wenn DU dich vielleicht mit einem Vorschlag
          und deiner Telefon nummer per mail bei mir melden Könntest.
          Denke wir finden einen gemeinsamen Weg.

Das mit dem Bewussten verkauf kann ich dir nicht nahcweisen, und nehme diesen part im Forum somit auch zurück, aber fühle mich schon leicht verarscht, und du mußt auch verstehen das ich ein wenig koche

Kommentar

Wenn ihnen Herr Bischoff das genehmer ist:

Thomas mein name und schrecklich verärgert
            und ob mein posting gerechtfertigt ist werde ich des weiteren mit herrn Joern B. Per mail klären

Kommentar

Hallo,
              ich melde mich erst so spät, weil ich mir die diskussion erst mal angeschaut habe.
              Also,
              ich kann ???? sehr gut verstehen, warum er so aufgebracht ist. Ich würde genau so reargieren, nur leider weiß ich nicht ob die Tiere noch gerettet werden könnten.
              Nur ich möchte loswerden, dass ich es nicht befürworten kann wie hier aufeinander geschimpft wird, erstens wird der Ruf von J.B. dadurch geschädigt, und zweitens, ist dieses Forum kein Platz für ssolche auseinandersetzungen, dieses kann man per e-Mail, telefonisch oder per Post regeln, die Adresse und weitere Angaben müssen ja auf den Papieren geschrieben sein.
              Des weiteren möchte ich noch eine kleine Frage hinteranstellen, so weit ich weiß soll es eine Garantie auf Tiere geben, aber ich weiß leider nicht wann diese eintritt.
              Gruß
              Marko

Kommentar

@ Marko

Habe vielleicht etwas zu argressiv reagiert, was mir auch leid tut, aber ich kann gar keinem sagen welche wut sich in mir aufbaut, weshalb ich dann auch etwas unfaire dem Herrn JoernB Gegenüber war. Hast wohl recht, es ist egal wer jetzt was war man muß einen mittelweg finden, und den am besten persöhnlich. Denn Rückgängig machen all diese Postings das was passiert ist auch nicht mehr.

Kommentar

Hallo
                  ich finde Einsicht ist immer noch der beste weg zum Ziel. Ich hoffe da stimmen mir beide Seiten zu.
                  Gruß
                  Marko

Kommentar

ich stehe dem unter gewissen vorraussetzungen mit sicherheit nicht entgegen.

Kommentar

Hallo,

kann da nur Marko zustimmen. Schließt euch kurz und klärt das ganze, das wichtigste sollte jetzt sein zu verhindern das noch andere Tiere krank werden. Meine Telefonnummer müsstet ihr beide haben, sollte es noch Fragen zur Quarantäne oder zur Behandlung der Tiere geben, so könnt ihr mich gerne anrufen.

Gruß

Marco

P.S.: Denkt mal beide daran das die Tiere jetzt an erster Stelle stehen. Alles andere läßt sich hinterher bestimmt regeln.

Kommentar

Lädt...
                      X