Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So ich habe jetzt bei dem Ast die Pilze runtergekratzt...
Hab denn Ast Heute ins Flexarium getan hab dabei alles rausgenommen bis auf eine Pflanze wo mein Chamäleon war dann hab ich den Ast rein gemacht. Plötzlich plustert Yoshi sich riesig auf (so groß hab ich ihn noch nie gesehen) und er färbt sich ganz hell Grün mit Schwarzen Punkten und Streifen und fauch einen Zweig des Astes an. Wollte den Ast rausnehmen aber nach 10 sekunden hat er sich abgeregt jetzt scheint wieder alles normal zu sein. Ich glaube nicht das das normales verhalten ist oder ?
P.S. Entschuldigung wenn ich wieder Groß und Kleinschreibungsfehler habe ich versuche es gut wie möglich hinzukriegen.
Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 26.02.2007, 09:03.
Grund: Die Abkürzung "Cham" hat aber nichts mit Gross- und Kleinschreibung zu tun:-) PN ist bei mir angekommen!
irgendwas hat er auf bzw. in dem Ast gesehen, was ihm Angst gemacht hat. Eine Verwechslung mit einem anderen Tier z.B. einer Schlange würde ich sagen.
Grüße Thomas
Kann dieser Vermutung nur zustimen - habe dazu auch schon mal etwas gepostet - mein Tier verhält sich ebenso und meine Erklärung lautet ebenfalls "Schlange"
Besonders schlimm ist es beim Einbringen von Seilen...
Kommentar