Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ joern B.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ joern B.

Habe bei dir wie in einem anderen Posting auch schon geschrieben. 2 Fischeris und
    ein pardalis gekauft. wäre nett wenn du dich für die 3 kranken und mitlerweile alle 3
    verstorbenen Tiere die ich für sehr gutes Geld gekauft habe, ein wenig erkenntlich zeigen würdest, denn wie ich dir auch schon am Telefon mitgeteilt habe sind wir beide in der ausbildung, und haben nicht das Geld um uns jeden Monat einen neuen Pflegling zu kaufen. Wäre also sehr nett wenn du dich mal melden würdest. thomas-samson@web.de

Im vorraus schonmal danke für dein verständnis und hoffe wir kommen auf einen Pfad. MFG Thomas

Re: @ joern B.

ich habe grad auch schon ein paar tackte in dem anderen posting geschrieben. Ich bin zur Zeit stinksauer!
    solange dass alles so stehen bleibt wie du es geschrieben hast kommen wir definitiv auf keinen pfad.
    wenn du mir einen vorschlag machen willst kannst du dass gerne per mail machen.

jörn

p.s. wann haben wir denn telefoniert? will es jetzt nicht bestreiten, kann mich aber im augenblick nicht dran erinnern

Kommentar

Re: Re: @ joern B.

Also wir haben noch vor dem Kauf miteinander TElefoniert, und wie du weißt, habe ich mir die 275 Euro für den laut dir 7 monate alten pardalis mit meiner Freundin vom maul abgespart. Und weise deshalb nochmals darauf hin, das ich dir sehr verbunden wäre, wenn du dich wenigstens ein bisschen erkenntlich zeigen Würdest.

THOMAS

Kommentar

ich weiß ja nicht, ob ich nicht anfange zu nerven, aber schreib mir ne email mit dem vorschlag, editier deine Postings und wir reden drüber, aber so nicht!
        Mag sein, das ich mit dir telefoniert habe hatte eigentlich nur den Kontakt mit deiner Freundin in erinnerung, aber das glaub ich jetzt mal, ist ja auch schon 2 Monate her.

Kommentar

was meinst du mit editieren???

Kommentar

unter allen postings die du geschrieben hast steht eine blaue zeile ich glaube "bearbeiten/löschen" oder so ähnlich, da kannst du dein Posting überarbeiten/editieren.

Kommentar

Bei mir steht nur antwort mit Zitat

Kommentar

keine ahnung was da fehtl und warum, mit der "technik" bin ich nicht vertraut, bei mir steht es links daneben

Kommentar

Hey Ihr Zwei,

in diesem Forum gibt es ein Zeitfenster, in dem man sein Posting editieren kann und danach verschwindet der "Ändern/ Löschen" Button.

Übrigens ist Eure Art und Weise miteinander zu kommunizieren für mich etwas befremdend, aber das macht ja nichts...

@???:

Warum hast Du überhaupt keinen Namen, mit dem Du unterschreibst- hast Du etwas zu verbergen? Wenigstens ein richtiger Nickname wäre authentischer.

[Edited by Yidaki on 19-04-2003 at 06:30 GMT]

Kommentar

Hallo ???
                    , verstehe zwar Deinen Ärger, kann aber auch Joerns Haltung nachvollziehen!! Könnt Ihr das nicht privat per Mail erst mal versuchen zu regeln??
                    Ich finde es eigentlich recht mies hier jemanden öffentlich ANZUPRANGERN (ob Schuld oder nicht sei mal hier dahingestellt!!) und somit scheint's gerade auf's finanzielle bezogen unter Druck zu setzten!!

Trotzdem frohe Ostern
                    Bernd

Kommentar

Hoppla,

275.-€, ist aber ein stolzer Preis?!
                      Gruß
                      Thomas

Kommentar

Lädt...
                      X