Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Jemenchamäleon sonnt sich nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Jemenchamäleon sonnt sich nicht

hallo, wie schon oben beschrieben sonnt sich mein Chamäleon nicht. Ich sehe ihn ganz selten unter den Spot. Er versteckt sich nur hinter der Kunstpflanze, wo er eigentlich auch ganz grün ist. Er sieht eigentlich auch richtig gesund aus. Aber warum sonnt er sich nie? Wenn ich bei einen Freund vorbeischau sitzt sein Jemenchamäleon den ganzen Tag unter den Spot und guckt sinnlos hin und her, aber meiner verkriecht sich leider immer. Er kommt nur zum Fressen hervor. Bitte um ne kleine Hilfe. Danke
    Gruß Marcus

Wie lange hast du denn dein Tier schon ? Welche Temperaturen herrschen in deinem Terrarium ?

Gruss

EL

Kommentar

hey, erst mal danke noch für die Bilder
      wir haben seit ca 3 wochen unser chamelot. die temperaturen liegen von oben ca 26-30°C und unten so 17-20°C. unter den spot natürlich höher.

Kommentar

Klein ist die Welt -bitte - Vielleicht braucht der Gute einfach noch ein wenig Eingewöhnungszeit. Die Temeperaturen sind m.E. OK. Wie kommt ihr immer auf diese niedrigen Bodentemperaturen ? - Wahrscheinlich liegt es an meinem geschlossenen "Mistding"...

Gruss

EL
        Zuletzt geändert von EL Schlumpo; 04.02.2007, 19:51.

Kommentar

Lädt...
        X