Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streß?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Streß?

Hi ihr alle,
    ich dachte schon es wäre aus mit der fragerei aber was ein glück mir fällt doch noch was ein....
    Also erstmal die fakten: Mein Zimmer ist 19 m³ groß ich habe noch drin stehen ein Terrarium mit den Maßen 120B 200H und 80T da lebt mein Wasseragamen männchen drin....
    Das Terrarium ist hinten und an den seiten verschlossen der "dicke" kann also nur vorne raus gucken....
    Ich habe vor in seinen "totenwinkel" von dem Terri mein Jemenmännchen (wenn er groß ist) auf einem Baum frei zu halten....
    SO nun zu meiner frage:
    Wenn mein Jemenchamäleon dann mal einen Spaziergang durchs Zimmer macht und dann an der Frontscheibe von meinem "dicken" vorbei stiefelt kann es dann sein das das streß für einen der beiden tiere bedeutet????
    Also das es in diesem Moment streß is ist klar aber da denk ich mir da müssen die Tiere in der natur auch durch... aber kann es sein das (weil ich denk doch das Jemen intelligent genug sind) mein Jemenchamäleon dann weiß das der dicke da drin sitz und dadurch dann dauerhaft streß hat?

Vielen Dank schon mal Freddy

[Edited by Wolfgang Bischoff on 20-04-2003 at 15:46 GMT]
Lädt...
X