Hallo zusammen ........
die Suchfunktion brachte mir leider keine Hilfe, desshalb hoff ich auf eure Hilfe.
Ich möchte mir ein kleines Terrarium bauen und mir ein paar der süßen Zwergchams Rhampholeon Brevicandatus holen.
Die Planung des Terrarium ist soweit abgeschlossen und der Bautermin steht auch schon fest (Samstag)!
mein Terrarium --> 90cm x 40cm x 60cm (l x t x h)
für die Beleuchtung / Technik hab ich über tem Terrarium ca. 13cm Platz (Blende über der Glasscheibe aus Holz)
ich wollte fragen was für eine Beleuchtung ihr empfehlen würdet!
Ich hatte für mein Jemenchamaeleon Terrarium eine HQL Lampe, ein Halogenspot, und ne 60cm UV Terrarium Röhre mit einem Fertigen Vorschaltgerät!
für das kleine Terrarium dachet ich mir folgendes -->
2x 20W Halogen Spots und eine 30cm Terrarium Neonröhre mit UV anteil
ist das in etwa okey so?
was für eine Röhre würdet Ihr empfehlen? welche Fassung / Vorschaltgerät?
Ich würd auch hier gerne günstig fahren und nicht unnötig geld raushauen!
Vielen Dank für eure Hilfe!
#doom#
die Suchfunktion brachte mir leider keine Hilfe, desshalb hoff ich auf eure Hilfe.
Ich möchte mir ein kleines Terrarium bauen und mir ein paar der süßen Zwergchams Rhampholeon Brevicandatus holen.
Die Planung des Terrarium ist soweit abgeschlossen und der Bautermin steht auch schon fest (Samstag)!
mein Terrarium --> 90cm x 40cm x 60cm (l x t x h)
für die Beleuchtung / Technik hab ich über tem Terrarium ca. 13cm Platz (Blende über der Glasscheibe aus Holz)
ich wollte fragen was für eine Beleuchtung ihr empfehlen würdet!
Ich hatte für mein Jemenchamaeleon Terrarium eine HQL Lampe, ein Halogenspot, und ne 60cm UV Terrarium Röhre mit einem Fertigen Vorschaltgerät!
für das kleine Terrarium dachet ich mir folgendes -->
2x 20W Halogen Spots und eine 30cm Terrarium Neonröhre mit UV anteil
ist das in etwa okey so?
was für eine Röhre würdet Ihr empfehlen? welche Fassung / Vorschaltgerät?
Ich würd auch hier gerne günstig fahren und nicht unnötig geld raushauen!
Vielen Dank für eure Hilfe!
#doom#
Kommentar