Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpaarung nach Eiablage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Verpaarung nach Eiablage

Nein @ Marco,

ich sehe nur nicht ein, warum ich mich Dir doppelt und dreifach erklären sollte...
    Hättest Du meine Beiträge vernünftig durchgelesen, hättest Du mich auch verstanden und bräuchtest nicht nachfragen und so hätte sich schon Dein vorletzter Post erledigt.
    Aber so, ich habe einfach keine Lust, mich rumzustreiten...Und auch keine Lust, zu meinen Beiträgen nochmals extra eine Erklärung zu schreiben..

"Du hast recht, und ich meine Ruhe": dabei handelt es sich um eine etwas gesittetere Form des Götz von Berlichingen, mit der ich ausdrücken möchte, dass ich keinen Bedarf an sinnlosen Postings habe...Ich sehe keine Veranlassung mich in irgendeiner Form vor Dir rechtfertigen zu müssen...

mfg isabell

Kommentar

Gut jetzt, oder???
      Hat ja gar nix mehr mit der Frage zu tun und gegeben habt Ihr's Euch jetzt ja gegenseitig zur Genüge!
      Übrigens gibt's da auch noch folgenden Spruch: "Der Klügere gibt nach"!!
      Nix für ungut, aber man muß sich nicht auch noch beim Hobby stressen.
      schöne Grüße
      Bernd

Kommentar

Hallo Bernd,

hast ja recht! Ist wohl besser jetzt die Notbremse zu ziehen und das ganze zu vergessen.
        Gibt wirklich wichtigere Dinge als alberne Streitigkeiten um nichts und wieder nichts.

Viele Grüße

Marco

Kommentar

Hi Marco,

genau!
          es gibt schon genug über das man sich ärgern kann (mach ich derzeit gerade!!) - meinen aktuellsten Fall habe ich ja gerade ins Forum gesetzt ... grummel..
          Gruß
          Bernd

Kommentar

Lädt...
          X