Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Futter braucht ein junges Pantherchamäleon?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieviel Futter braucht ein junges Pantherchamäleon?

Hi,

hallo erstmal endlich Wochenende!!!!!!
    Wollte mal fragen wieviel Futtertiere mein 9 wochen altes Pantherchamäleon braucht?
    Im Moment fütter ich kleine Heimchen,Grillen und Fruchtfliegen.Am Tag frisst er ca.3-4 Heimchen und ein paar Fruchtfliegen.
    Ist das genug?????

Danke im voraus
    Gruss Timo
    Zuletzt geändert von Silvia Macina; 02.03.2007, 15:08. Grund: Abkürzung!Bitte Forenregeln beachten!Danke

Zitat von sancho Beitrag anzeigen
    Ist das genug?????

Danke im voraus
    Gruss Timo

Hi, das kommt drauf an wie groß deine Heimchen sind Welche Größe verfütterst du denn ? Denke mal micro...das dürften dann meiner Meinung nach vielleicht auch mal ein paar mehr sein. Werden die gut angefüttert bzw. auch bestäubt ? Wenn ja, mit was ? Wie groß ist denn dein Tier z.Z. ?

Gruss

EL

Kommentar

Hi,
      danke für deine Antwort!Füttere schon kleine Heimchen ca.1cm gross vielleicht auch etwas grösser oder kleiner.Mein Chamäleon ist etwa 5-6cm!!!
      Bestäube futtertiere mit Calcium und Korvimin.

Danke und Gruss Timo
      Zuletzt geändert von Silvia Macina; 03.03.2007, 12:19. Grund: Abkürzung!!

Kommentar

Hi, dann ist es wohl von der Menge her OK. Kann dir aber nur raten auch die Futtertiere gut anzufüttern (Birne, Apfel, sonstiges). Generell ist es auch ratsam mehrere kleine anstatt größere Futtertiere zu geben.

Gruss

EL

Kommentar

Hi,
          das mit dem anfüttern der Futtertiere mach ich schon.Hatte es nur vergessen zu sagen.
          Danke Gruss timo

Kommentar

Lädt...
          X