Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baby Jemenchamäleon hat die Augen zu... Frisst aber und trinkt...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Drosophila aus nicht milbenfreien Zuchten können sogar zum Tod führen, wenn die Milben in die Chamäleonlunge geraten.
    Ich hab davon gehört. Mir fällt es dennoch schwer zu glauben. Ist denn klar, ob in diesen Fällen die Milben vor oder nach dem Tod in das Tier gelangt sind?

Kommentar

Seit dem mir mehrere Babies unmittelbar nach einer Fütterung unerkannt stark vermilbter (ja,ich bräuchte eigentlich ne Brille) Drosophila umgekippt und binnen Stunden verstorben sind glaube ichs.
      Der Futterbrei besagter Dorsophila Dose war übrigens noch nicht verdorben.

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Ja also meinem Baby geht es wieder besser. Es war wohl der Stress der Fahrt und so. Aber danke noch mal für die Tips. MFG Danny

Kommentar

hältst du die Tiere noch zusammen?

Kommentar

Ja hab den größeren zwischen durch mal auf meinem Benjamini gehabt. Aber sonst sind sie zusammen das geht eigentlich auch ich hab noch kein Machtkampf gesehen oder irgendein Gezicke von den beiden gehen sich ehr ausm Weg und lassen sich in ruhe. Komm Zeit komm Rat. Ach übrigens der kleine muss heute richtig gut gefressen haben ist total dick geworden. Naja sieht schon wieder alles besser aus. War wohl zu viel Stress für den kleinen.

Kommentar

Lädt...
            X