Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

torf- sand- gemisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• torf- sand- gemisch

hallo an alle.
    habe im internet gelesen das ein torf- sand- gemisch am besten sein soll.
    zu welchen verhältniss soll ich den sand mit dem torf mischen? und wieviel soll dan mindestens ins terrarium?

Re: torf- sand- gemisch

SUCHFUNKTION

Kommentar

Re: Re: torf- sand- gemisch

Marco Beck wrote:
      SUCHFUNKTION
      Hi Marco,
      8)
      alle Woche wieder gelle ;-))

Grüße nach Bochum
      Bernd

Kommentar

Hallo Bernd,

irgendwann reicht es eben, noch ein weiterer Beitrag zu Torf-Sand-Gemischen muss nun wirklich nicht sein
        Und da ich in einem anderen Posting an denselben User schon in epischer Breite erklärt habe das es einen Sinn hat das manche Leute schon Bücher über Chamäleons geschrieben haben, und das wohl kein Gehör gefunden hat, habe ich mich einfach mal kurz gehalten mit meiner Antwort. Obwohl das ja eigentlich nicht meine Art ist.

Viele Grüße nach Frankfurt,

Marco

Kommentar

du schlaukopf, erstens ist die suchfunktion scheiße und zweitens habe ich nur eine frage gestellt. ich bin neu hier und habe kein bog auf solche typen die sich denken das sie so cool sind nur weil sie so ein tier schon länger halten. außerdem hättest du mir ja nicht antworten brauchen. und wenn du schon ein mitglied dieser seite bist dann kann es ja nur noch schlimmer werden.

[Edited by Manu80 on 24-04-2003 at 05:43 GMT]

Kommentar

Ich weiß gar nicht was Du gegen die Suchen- Funktion hast. Gib einfach mal den Suchbegriff "Bodensubstrat" (Suche im Chamäleonforum) ein und Du wirst sehen, daß man dann eine Menge zu diesem Thema zu lesen bekommt
            Gruß

Kommentar

Danke für diesen tipp.
              sorry wegen meiner reaktion. nur bin ich der meinung, das man nicht umbedingt so überheblich sein muss. da kriegt man so etwas zu hören wie: kauf dir ein buch. in meinem buch:
              Chamäleons
              Bunte juwelen der Natur,
              steht zum beispiel nichts über die anteile von sand und torf im boden.

gruß zurück

und noch mal danke!

[Edited by Manu80 on 24-04-2003 at 06:12 GMT]

Kommentar

Re: Re: torf- sand- gemisch

Hallo,

mein Beitrag hat wohl kaum etwas mit Überheblichkeit zu tun. Nur ist es wirklich ermüdend immer wieder dieselben, wiederkehrenden Fragen zu beantworten. Und mit ein bisschen Eigeninitiative findet man halt Antworten mittels der Suchfunktion. Das du schon ein Buch hast hätte ich aufgrund deiner anderen Fragen nicht vermutet, im Buch von Necas werden jedenfalls die Geschlechtsunterschiede bei Ch. calyptratus beschrieben.
                Aber wie du schon richtig erkannt hast, muss ich zum Glück nicht auf deine Beiträge antworten und werde das dann auch in Zukunft besser nicht mehr tun.

MfG

M.B.

[Edited by Marco Beck on 24-04-2003 at 10:23 GMT]

Kommentar

Lädt...
                X