Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Wildfänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Wildfänge

Guten Morgen!

Ich habe eine frage!
    Ich selber habe schon seit ein paar Jahren 1 Jemenchamäleon.
    Vor ein paar tagen hat ein Freund 2 Chamäleons bekommen. ( Art ist mir noch unbekannt)
    Er hat mir gesagt, dass sie nichts fressen...ich denke das dass auf den Stress zurückzuführen ist, den die Chamäleons hatten.
    Ich habe die Idee, die 2 Tiere erst mal zu verstecken (von der Außenwelt abzuschirmen indem man etwas vor das Terrarium stellt) damit sie sich ersteinmal in ihrer neuen umgebung einfinden können.
    Was meint ihr?

Vielen Dank

Imago

Das Terrarium sollte eh nur eine Seite haben, die durchsichtig ist. Die anderen 3 Seiten sollten immer verdeckt sein.

Kommentar

jaa..das ist mir bewusst..aber ich meiner..ersteinmal alle 4 Seiten zu verdecken wäre sinnvoll...

Kommentar

Natürlich weiss ER, welche Art da ist und natürlich läßt er sie parasitologisch untersuchen.

Wenn nicht, ssgs ihm. Ohne geht bei Wildfangchamäleons nix. 90% kippen ohne Bheandlung bald tot vom Ast.

Gruß

Ingo
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Ich denke schon da ER Tierarzt ist

Kommentar

Zitat von Soloalbum Beitrag anzeigen
            Das Terrarium sollte eh nur eine Seite haben, die durchsichtig ist. Die anderen 3 Seiten sollten immer verdeckt sein.
            Aus welchem Grund denn?
            Da Chamäleons eigentlich keine Höhlenbewohner sind, dürfen die Seiten ruhig so hell und offen wie möglich sein.

Kommentar

xD

Mann kann ihnen sogar im Zimmer eine art Auslauf machen!

Kommentar

Lädt...
              X