Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Züchter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Züchter

hallo

ich weiß daß gesuche hier nicht erwünscht sind. aber kann mir jemand nen tip geben wie ich chamäleon-züchter in meiner nähe(mainz) ausfindig machen kann?
    das wäre super, denn ich möchte nicht in einem zoofachgeschäft überteuerte preise zahlen bzw. möchte auch sehen wie sie beim züchter gehalten werden. ist wohl besser als in büchern zu lesen

danke schon mal

Markus

Re: Züchter

Na ja..Nähe ist relativ. Wenn Du bis Heidelberg fahren möchtes, könntest Du bei mir unter derzeit noch 19 jungen Calyptraten wählen...

Gruß

Ingo

ingo.kober@phenex-pharma.com
    06223484668

[Edited by Ingo on 24-04-2003 at 11:24 GMT]
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

hallo

bis nach heidelberg würde ich fahren, nur suche ich kein calyptratus. ich würde die gesuchten arten ja hier posten, aber laut den spielregeln sind gesuche unerwünscht

gruß markus

[Edited by Dudekopp on 24-04-2003 at 11:43 GMT]

Kommentar

schau mal z.b. in: reptilien.de o.ä.
        Oder werde DGHT-Mitglied und Du findest seriöse Züchter im Anzeigen-Journal ;-)))

Kommentar

hi bernd

super tip, danke

Kommentar

Hallo,

welche Arten interessieren dich denn? Die Beantwortung dient natürlich nur der Beratung, nicht einem Angebot

Gruß

Marco

Kommentar

hallo

mich interessieren 0,1 Ch. (T.) hoehnelii, und CH. (T.) jacksonii bzw johnstoni bzw montium. Ich hab jetzt eine Möglichkeit die Tiere im Freien zu halten. Es ist nur noch die Frage ob ich sie im Winter ohne ein starke Nachtabsenkung halten, d.h. nachts bei Zimmertemp. bzw. bei gekipptem Fenster.

Gilt natürlich nicht für montium. soweit ich weiß braucht es keine nachtabsenkung um 10° C, oder?

mfg MArkus

Kommentar

Hallo Markus,

also an deiner Stelle würde ich, wenn es den unbedingt Hochlandarten sein sollen eher ein männliches Tier nehmen und kein Weibchen.
                Ansonsten kannst du dich auch gerne mal per Mail bei mir melden, denke ich kann dir bei deiner Suche nach einigen Arten weiterhelfen.

Gruß

Marco

Kommentar

Lädt...
                X