Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einschätzung Beregnungsanlage!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einschätzung Beregnungsanlage!?

Nabend,

ich bräucht mal ne Einschätzung von euch als Fachpersonal hier
    Ich würd mir gerne ne Beregnungsanlage zulegen, und hab mich da auch schon hier durch die Freds gewühlt. Mir sagt so eine E.N.T. Terrarientechnik.de ja sehr zu. Nun ist die ja aber nich gerade ganz billig (bin halt nen armer Student ) und da habe ich folgende gefunden:
    www.zootec.de
    bzw. Angebot bei ebay:
    http://cgi.ebay.de/Profi-Beregnungsa...QQcmdZViewItem
    Hab hier gleich die Sufu angeworfen, gab es aber nix zu. Frage also: Kennt die jemand?
    Angebot hört sich gut an. Hab nur Sorgen, dass die Anlage zu feinen Nebel macht und sich so keine anständigen Tropfen bilden, mein Tier trinkt nämlich fleißig von den Ästen.

Also, sagt mir doch mal bitte eure Einschätzungen!

Mfg, Andi

Hallo,

das würde mich auch interessieren, da ein sehr grosses Terrarium ( 2m x 160m x1 m) im Bau ist und dann Sprühen doch etwas mühevoll ist..

Grüße

Kommentar

Na, na...
      Kommt ihr Profies, lest euch doch mal dat Angebot durch und sagt watt dazu
      Aber keine Schleichwerbung

Schönen Abend!

Kommentar

Pumpe ist identisch, die Düsen sehen ok aus, aber genaueres kann ich dazu nicht sagen. So wie es aussieht, kannst du diese Düsen aber nicht verdrehen. sie regnen also immer senkrecht nach unten. Für mch wären sie damit unbrauchbar.

Der preis ist natürlich super, resultiert aber wahrscheinlich aus den Düsen.

Zu ENT kann ich sagen, daß sie immer sehr schnell und unkompliziert reagieren, wenn es mal zu Garantiefällen kommt.

Hier noch ein Shop, mit günstigen Preisen und ner Menge Zubehör: www.ehw24.de
        Auch die bieten ein Set für 49 EUR an, auch hier sind die Düsen in diesem Angebot aber nicht verstellbar. Verstellbare Düsen sind dann wieder bei 69-79 EUR dabei..