Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreichische Futtertiere ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Österreichische Futtertiere ???

Hallo liebe Chamfreunde!
    Ich weiß dass man in Deutschland recht günstig an größere Mengen zb. 500 Grillen oder 500 Heuschrecken leichter und billiger herankommt als in Deutschland und nun wüßte ich gerne von ein paar Österreichern wo man in Österreich billig an größere Mengen Futtertiere herankommt?
    Und falls dies nicht möglich ist, ist es ein großes Risiko sich 2mal monatlich Futtertiere aus Deutschland senden zu lassen, und wenn nein, wo ists denn am preisgünstigsten wo auch die Qualität stimmt natürlich???
    DANKE

Re: Österreichische Futtertiere ???

Toni Robitza wrote:
    Ich weiß dass man in Deutschland recht günstig an größere Mengen zb. 500 Grillen oder 500 Heuschrecken leichter und billiger herankommt als in Deutschland ...
    ??? ??? ???
    Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Ich meinte damit, dass die Futtertiere generell in Deutschland billiger sind als in Österreich. Das ist einfach so, da in Deutschland größere Mengen "hergestellt" werden.

Kommentar

Ich denke, dass Herrn Bischoff klar war, WAS du damit gemeint hast... Aber lies dir deinen Satz nochmal durch, den er herausgehoben hat... :-)
        Grüße
        pete

Kommentar

Hallo Toni!

Leider bin ich auch noch nicht draufgekommen wo man in Österreich am besten günstige Futtertiere beziehen kann.
          Aus Deutschland kommt einen das sicher teuer, da man das ganze ja auch bezahlen muß*ggg* Sprich Auslandsüberweisung. Und das ist sauteuer. Ich habe mir vor kurzem ein Buch aus Deutschland bestellt und mußte ca. 7Euro Spesen bezahle.
          Es war nur so "günstig" weil ich es von der PSK(in Wien) auf die Deutsche Postsparkasse überwiesen habe. Wäre das ganze auf eine Bank gegangen hätte ich ca. 11Euro bezahlt. Und das sind nur mal die Bankgebühren, aber man muß ja auch noch die Versandkosten mit einrechnen.

Also ich denke das es immer noch billiger kommt kleine Mengen zu kaufen als von Deutschland liefern zu lassen. :-( *leider*

LG

Sonja

Kommentar

Schon klar mein Schreibfehler! Kann vorkommen.
            Ja ich glaube es ist besser dabei zu bleiben, die Futtertiere in Österreich zu kaufen, doch wo sind sie denn in Österreich am günstigsten?

Kommentar

Lädt...
            X