Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon und Rotkehlanolis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alder Beitrag anzeigen
    alles kla Aristipp auch wenn ich nich wirklich weiß was du mir da sagen willst...
    Nochmal langsam:

Das Chamäleon würde binnen einem Jahr so schnell wachsen, dass es NACH diesem besagten Jahr so groß wäre, dass die Anolis ohne Probleme in das Maul des Chamäleons passen würden.

Dies wiederum bedeutet, dass sie von besagtem Chamäleon gefressen werde würden. Was wiederum den Tod für die Anolis bedeuten würde wenn man nicht an Reinkarnation glaubt.

Wenn man jetzt noch im Idealfall davon ausgeht, dass du es DOCH (wie von Morlchen erwähnt) schaffst die Anolis (ohne Fressfeind) länger als insgesamt 3 Jahre am Leben zu erhalten wären sie dennoch zum Tode verurteilt wenn du sie mit dem Chamäleon vergesellschaftest.

Jetzt verstanden?

nuschelnde Grüße

Markus

PS: "Pi mal Daumen" soll in etwa soviel wie "schätzungsweise"/"übern Daumen"/"nach Adam Riese".
    Zuletzt geändert von Hedonist; 21.03.2007, 18:30. Grund: ein "die" durch ein "du" ersetzt

Kommentar

Ich glaub, das ist ein Troll

Abgesehen davon würde ich nicht mal im Traum dran denken, ein Jemenchamäleon in ein so kleines Terrarium zu stecken. Das arme Ding!

Kommentar

Also soll ich eher mit nem Rotkehlanolie füttern als mit ner Maus,
        wenn das besagte Tier aufgepeppelt werden muss.
        Sollte ich dann auf einen bestimmten Vitamincocktail achten?
        Meine Tiere sind alle gesund nur rein aus Interresse

Kommentar

Lädt...
        X