Hallo,
ich informiere mich derzeit intensiv über F. Lateralis in allen erdenklichen Foren. Nur hier im dght-Forum habe ich Hinweise auf die AG Chamäleon gelesen. Dabei ist mir in einem Thread aufgefallen, das es bei der AG Chamäleon veröffentlichte Artikel aus der AG Chamäleon zum Download gibt.
ist das richtig?
Wenn ja, könnte mir jemand den Link mal aufzeigen? Nach eigenen Recherchen
in der AG Chamäleon habe ich diese Artikel nicht gefunden (Nur den Hinweis
in der Literatursuche, das es den einen oder anderen Artikel gibt).
Im speziellen würden mich folgende Artikel interessieren...
RUSCH, D. (2003): Erfahrungen mit Furcifer lateralis. - CHAMAELEO, Mitteilungsblatt der AG Chamäleons, 13(1): 19
SCHMIDT, W. (2001): Haltung und Zucht von Furcifer lateralis in mehreren Generationen. - Mitteilungsblatt der AG Chamäleons in der DGHT, 22: 9-10.
BÖHLE, A. (1998): Einige Bemerkungen zu Furcifer lateralis ?maior?. - Mitteilungsblatt der AG Chamäleons in der DGHT, 20: 8-9.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Artikel per Mail oder per Link
zukommen lassen könnte.
DANKE im voraus !!!
mfg
Petry
ich informiere mich derzeit intensiv über F. Lateralis in allen erdenklichen Foren. Nur hier im dght-Forum habe ich Hinweise auf die AG Chamäleon gelesen. Dabei ist mir in einem Thread aufgefallen, das es bei der AG Chamäleon veröffentlichte Artikel aus der AG Chamäleon zum Download gibt.
ist das richtig?
Wenn ja, könnte mir jemand den Link mal aufzeigen? Nach eigenen Recherchen
in der AG Chamäleon habe ich diese Artikel nicht gefunden (Nur den Hinweis
in der Literatursuche, das es den einen oder anderen Artikel gibt).
Im speziellen würden mich folgende Artikel interessieren...
RUSCH, D. (2003): Erfahrungen mit Furcifer lateralis. - CHAMAELEO, Mitteilungsblatt der AG Chamäleons, 13(1): 19
SCHMIDT, W. (2001): Haltung und Zucht von Furcifer lateralis in mehreren Generationen. - Mitteilungsblatt der AG Chamäleons in der DGHT, 22: 9-10.
BÖHLE, A. (1998): Einige Bemerkungen zu Furcifer lateralis ?maior?. - Mitteilungsblatt der AG Chamäleons in der DGHT, 20: 8-9.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Artikel per Mail oder per Link
zukommen lassen könnte.
DANKE im voraus !!!
mfg
Petry
Kommentar