Hallo zusammen!
bin ganz neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. ich möchte mir gerne ein jemenchamäleon zulegen und habe einige Fragen:
Wo bekomme ich gute Literatur her? ich möchte mich erstmal eindringlich über das Tier vorab informieren, denn ich glaube das es den sicheren Tod für das Tier bedeutet es einfach zu kaufen ohne jede Ahnung. Gibt es ne möglichkeit mir irgendwo informationen herunter zu laden?
Ist das jemenchamäleon ein Einsteigertier?
Wie teuer ist so ein Terrarium, kann ich mir vielleicht eins selber bauen?
Wieviel Zeit nimmt so j.Chamäleon pro Tag in anspruch?
Wo bekomme ich ein gesundes exemplar her wenn es soweit ist?(habe nicht viel gutes über zoohandlungen gehört)
Gibt es vielleicht eine besonders leicht zu haltene Art unter den Chamäleons?
Ich hoffe mal, das mir jemand helfen kann!!Danke schonmal im voraus!!
bin ganz neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. ich möchte mir gerne ein jemenchamäleon zulegen und habe einige Fragen:
Wo bekomme ich gute Literatur her? ich möchte mich erstmal eindringlich über das Tier vorab informieren, denn ich glaube das es den sicheren Tod für das Tier bedeutet es einfach zu kaufen ohne jede Ahnung. Gibt es ne möglichkeit mir irgendwo informationen herunter zu laden?
Ist das jemenchamäleon ein Einsteigertier?
Wie teuer ist so ein Terrarium, kann ich mir vielleicht eins selber bauen?
Wieviel Zeit nimmt so j.Chamäleon pro Tag in anspruch?
Wo bekomme ich ein gesundes exemplar her wenn es soweit ist?(habe nicht viel gutes über zoohandlungen gehört)
Gibt es vielleicht eine besonders leicht zu haltene Art unter den Chamäleons?
Ich hoffe mal, das mir jemand helfen kann!!Danke schonmal im voraus!!
Kommentar