Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exkremente entfernen?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Re: Re: Re: Wer hat sowas???

Mit muß ich machen, das sich Zophobas verpuppen?

Kann bei kleinen Chamäleons solch eine Natürliche Polizei etwas schaden?

Was kann man noch ins terrarium geben, was dieses Sauberer hält? (an insekten)

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Plage wenn mal welche ausbüchsen? Egal ob asseln, Käfer oder sonstiges?

Kommentar

Re: Exkremente entfernen?!

zum thema dreck im terrarium:
      meine rueckwand besteht aus nem eichenrindenstueck und die seitenwaende aus bemoosten rindenstuecken/ die rueckwand war im backofen, die seitenwaende allerdings nicht (damit das moos net eingeht)

und interessanterweisse hat nach kuerzester zeit (eine woche)die rueckwand geschimmelt, die seitenwaende die net im ofen waren dagegen sind bis heute schimmelfrei geblieben...
      seitdem halte ich auch nichts mehr vom abkochen/backofen oder sonstigen methoden, das terrarium steril zu bekommen.

gruss agamo

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wer hat sowas???

plom wrote:
        Mit muß ich machen, das sich Zophobas verpuppen?

Kann bei kleinen Chamäleons solch eine Natürliche Polizei etwas schaden?

Was kann man noch ins terrarium geben, was dieses Sauberer hält? (an insekten)

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Plage wenn mal welche ausbüchsen? Egal ob asseln, Käfer oder sonstiges?
        Also ich habe letztens gelesen, das sich die Larven nur verpuppen, wenn sie einzeln gesetzt werden bzw. genügend Platz zur Verfügung steht. Was bei einer Heimchendose mit 20 Stück drinn nicht gegeben ist.

Gruss Ingo
        DGHT Mitglied

Kommentar

Lädt...
        X