Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehlwürmer im Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marco Beck Beitrag anzeigen

Gracias! Warst mir wieder mal ne sehr große Hilfe

Kommentar

mmh oke ich werde das mit den Fliegen einmal vesuchen.
      Er sitzt leider noch immer am Boden, ist zwar grün aber ich habe den Eindruck als würde etwas nicht mit ihm stimmen
      Ich versuche jetzt schon den 3.Tag die Züchterin zu erreichen leider ohne Erfolg..
      Aber trotzdem herzlichen Dank für eure Hilfe

Kommentar

Hallo,

wenn Du den Eindruck hast, das etwas mit deinem Chamaeleon nicht stimmt, warum gehst Du dann nicht zu einem Tierarzt?

mfg
        uwe starke huber

Kommentar

Zitat von Uwe Starke Huber Beitrag anzeigen
          Hallo,

wenn Du den Eindruck hast, das etwas mit deinem Chamaeleon nicht stimmt, warum gehst Du dann nicht zu einem Tierarzt?

mfg
          uwe starke huber
          Ich verstehe das eigentlich auch nicht ganz - man gibt sich hier Mühe zu antworten und macht sich Gedanken was schief gelaufen sein könnte und seit 4 Tagen machst Du immer noch nix!
          Hmmm seltsame Herangehensweise wie ich finde. Die Züchterin wird Dir warscheinlich so oder so nicht helfen können/wollen sondern Dir nach dem Tod Deines Pfleglings höchstens ein Sonderangebot für ein neues Tier machen. Klingt makaber - hab ich aber alles schon erlebt.

GEH ZUM TIERARZT oder Dein Tier stirbt früher oder später. Deine Lampen sind falsch und der Bodengrund auch! Hast denn daran wenigstens mal was geändert? Du bestrahlst im Augenblick einzig und allein mit ner 30Watt Röhre und hast Vogelsand im Terrarium. :wall: Wo soll sich das Tier sonnen? Woher kommt die UV-B Bestrahlung? Supplementierst Du richtig? Was für Vitaminpräparate verwendest Du denn?

Gruß
          Zuletzt geändert von Columbo; 26.04.2007, 09:26.

Kommentar

Ich war heute beim Tierarzt!
            Also mein Tier ist definitiv nicht krank.
            Kotuntersuchung ist auch da, keine Würmer.
            Habe Erde ins Terrarium getan und einen Ficus benjamin, Wir haben es heute auf einen Ast gesetzt und es hält sich mit einem Bein und dem Schwanz fest, sprich also hat es doch kraft.
            Zuletzt geändert von Marc-N.; 26.04.2007, 15:56.

Kommentar

Lädt...
            X