Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!

Ich kann www.hzs.info sehr empfehlen.

Die Heuschrecken sind auch sehr günstig und der Vorteil ist, dass sie direkt vom Züchter sind, keinen Zwischenhändler durchlaufen und daher fitter sind und länger leben.

Der Preis der Grillen ist auch in Ordung und ab 10 Dosen gibts Rabatt (steht allerdings nirgends ).

Viele Grüße

Daniel
    sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Hi!

Dann brech ich mal wieder ne Lanze für www.hw-terra.de.

Günstig, supernett und die Quote der toten Hüpfer/Krabbler ist immens gering, da vor Versand evtl. tote Tiere ersetzt werden.

Ich werd nicht mehr Wechseln :-)!

Liebe Grüße, Claudia

Kommentar

Ich bin mit terra-tools.de ganz zufrieden.

Kommentar

Hallo Marcs,

bei futtertiere-online hab ich auch immer bestellt, allerdings direkt vor Ort bei dem Typen in Marktoberdorf. Dachte, der hätte inzwischen aufgehört.

Falls du das Zoogeschäft in Mod meinst, das hat nicht zu gemacht, ist nur zwei Häuser weiter gezogen - Da kauf ich immer meine Heimchen.

Kommentar

terra tools

ich ordere immer bei www.terra-tools.de und bin damit TOP zufrieden, man bekommt auch wenn man länger kunde ist einen kleinen rabatt auf jede futterdose !

Kommentar

Hallo!

Wollte mal meinen Senf dazu geben. Also ich kaufe immer bei folgender Adresse ein:

www.breuersreptilienkeller.de

Da ich in der Nähe wohne hole ich die Futtertiere selber ab, aber die kann man auch im Online-Shop bestellen. Ich finde die sind ziemlich günstig (besonders die Heuschrecken) und eine TOP-Qualität! Habe vorher schon bei Reptilica und versch. Zoofachhandeln Futtertiere gekauft, die nicht wirklich toll waren. Im OnlineShop kann man auch Terarien, Zubehör und Tiere kaufen. Ich weiß zwar nicht, wie das mit dem Versand ist, aber ich bin begeistert!

Liebe Grüße
              Katrin

Kommentar

Zitat von Rayman2k Beitrag anzeigen
                ich ordere immer bei www.terra-tools.de und bin damit TOP zufrieden, man bekommt auch wenn man länger kunde ist einen kleinen rabatt auf jede futterdose !
                Zitat von Rayman2k
                ich bestelle bei terra-tools.de bestelle dort schon länger und nach einigen bestellenungen bekommt man dort schon einen dauerhaften rabatt.

Hallo Echo... echo........ cho...

Zuletzt geändert von MrCus; 11.06.2007, 08:34.

Kommentar

ups....das alter

Kommentar

Habe schon bei kerf.de bestellt.
                    Alles gut.
                    Futtertiere-online.de ist auch spitze.
                    Reptilica.de war spitze, doch als die die Preise zu sehr angehoben haben, bin ich gewechselt.
                    Inzwischen bin ich bei einem privaten Anbieter den ich durch Petpark gefunden habe und sehr zufrieden. Ist zwar Etwas teurer, aber ich bestell da gern, zumal ich einen kleinen Anbieter unterstütze.

Kommentar

Lädt...
                    X