Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwaches 8jähriges Jemenchamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwaches 8jähriges Jemenchamäleon

    Ein Freund von mir hat ein 8 Jahre altes Jemenchamäleon, welches seit einiger Zeit nichts mehr frisst. Vorher konnte es nur noch sehr langsam fressen und hat zum Teil die Nahrung wieder ausgewürgt. Es ist allgemein sehr sehr schwach und bewegt sich kaum noch.. . Der Schwanz ist schon sehr lange gebrochen, wird aber noch durchblutet (sonst wäre er ja schon abgestorben).
    Nun die Frage: Wie kann man dem Tier noch helfen? Bzw. kann man überhaupt noch helfen oder muss mein Freund zusehen, wie es langsam verendet?

  • #2
    Zitat von HerrJemineh Beitrag anzeigen
    Nun die Frage: Wie kann man dem Tier noch helfen?

    Hallo,

    Tierarzt

    Gruß Ralph

    Kommentar


    • #3
      welches seit einiger Zeit nichts mehr frisst. Vorher konnte es nur noch sehr langsam fressen und hat zum Teil die Nahrung wieder ausgewürgt.
      klingt als würde bei dem Tier schon ne geraume Weile einen Krankhaften Zustand bemerken. Warum ist er denn noch nicht selber auf die Idee mit dem Tierarzt gekommen?

      8 Jahre ist aber auch ein Alter, indem man nichtmehr viel erwarten kann...

      Kommentar


      • #4
        [QUOTE=MrCus;444648]klingt als würde bei dem Tier schon ne geraume Weile einen Krankhaften Zustand bemerken. Warum ist er denn noch nicht selber auf die Idee mit dem Tierarzt gekommen?

        Gute Frage....



        8 Jahre sind echt schon ziemlich alt, wie und wann hat er sich denn den Schwanz gebrochen und warum hat er da nichts unternommen

        Naja...

        Gruss

        Niggo

        Kommentar

        Lädt...
        X