Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz günstig bekommst du einen tollen HQI Strahler,von jemandem der auch immer auf Börsen ist,ich kenn nur leider seinen Namen nicht.
    Aber ich glaube der geht auch immer zu einem Stammtisch in Dortmund, für Chamäleons.Leider hab ich die Flyer verloren.
    Vieleicht liest er ja hier mit,Du hast neulich ein ,ich glaube Campani heisst es,gekauft
    Naja auf jeden Fall hab ich bei ihm eine HQI mitgenommen der Preis war gut und der Strahler superleicht.
    Der Mensch ist supernett und berät auch gut.
    Vielleicht kennt ihn ja hier jemand.

Gruß
    Bea
    Zuletzt geändert von Blindflug; 21.05.2007, 15:28. Grund: kommt davon

Kommentar

Hallo @ Blindflug ,
      du meinst sicher die Stadtgruppe Dortmund.
      Ich denke ich weiß wen du meinst. Ist auch auf den meisten Börsen.

Chamtisch (das ist keine Abkürzung) ist meistens in Essen.

Ich finde es immer wieder amüsant das man auf die korrekte Schreibweise und ohne Abkürzungen viel Wert gelegt wird. Was nützt die richtige Schreibweise gemäß Forenregeln wenn die SUFU Müll ist ?
      Wenn man über Google oder Yahoo sucht findet man mehr im DGHT-Forum als wenn man die eingebaute SUFU benutzt. Aber das war ja schon immer so und da wird sich sicher auch nichts dran ändern.
      Ob ich nun wieder ein böse Email bekomme :-)

MfG
      Dirk

Kommentar

Hallo Heinz,

vielen Dank für den guten Tip, werde in dieser Adresse mal stöbern. Habe vor mir ein größeres Terrarium zu kaufen, weil das Glasterrarium finde ich zu klein und es ist ja auch nur für den anfang gedacht. Da wir selber keins bauen können muß ich mich erst eimal informieren welches am besten ist.

simone-marko

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
          Der Mensch ist supernett und berät auch gut.
          Vielleicht kennt ihn ja hier jemand.
          Zwei Eigenschaften die zu 100% auf Hilmar Hufer zutreffen. Man findet ihn, wie Dirk schon schrieb, auf vielen Börsen oder regelmäßig bei den Treffen der DGHT Stadtgruppe Dortmund und unregelmäßig beim Chamtisch in Essen.

Viele Grüsse

Bex

Kommentar

Lädt...
          X