Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pantherchamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pantherchamäleon

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe schon lange Jemenchamäleon und möchte mir demnächst ein Pantherchamäleon dazu holen.

    Welches Alter sollte das Chamäleon haben? Im Zoogeschäft, indem ich das Futter kaufe haben mir welche gesagt, dass es schwer ist BAbychamäleon "groß zu kriegen", stimmt das? Meine Chamäleon waren alle schon mind. 1 Jahr alt, als ich sie mir geholt habe.

    ICh weiß dass man hier keine Werbung gür Züchter machen darf, aber kann mir wenigstens jemand sagen in welchen Städten (in Nordrheinwastfalen) ich Züchter finden kann. Der Züchter von dem ich meine Chamäleon habe, den gibt es leider nicht mehr, er ist weg gezogen. Das wäre echt nett, denn im Internet habe ich bisher noch keine gefunden.

    Im Zoogeschäft kaufe ich nicht so gerne Tier, da man da ja nie so genau weiß wo die herkommen, usw...

    Hoffe auf "zahlreiche"Antworten.
    Vielen Dank.
    Zuletzt geändert von Marc-N.; 30.05.2007, 08:36.

  • #2
    Hey
    Jungtiere sollten schon so etwa 3 monate sein ich denke dann biste auf der sicheren seite.Die Chamaeleons haben dann in der Regel das kritische Alter hinter sich. In einem ZooFACHgeschäft würde ich mir auch keine Tiere kaufen habe ich noch nie gemacht sind auch meisens um einiges teurer den andern Grund hast du ja schon selbst genannt.Ausserdem kann man sich Privat die Elterntiere und deren Haltung ansehen.Wenn du magst kannst du mir eine mail schreiben dann gib ich dir ein Paar Züchter Adressen.d.theermann@yahoo.de

    Lg David
    Zuletzt geändert von D.Theermann; 29.05.2007, 20:29.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von D.Theermann Beitrag anzeigen
      .Ausserdem kannman sich Privat die Elterntiere und deren Haltung durchlesen.
      Elterntiere durchlesen?

      Kommentar


      • #4
        Ohh was hab ich denn da fürn Scheiss geschrieben?!Aber man kann sich ja denken was gemeint ist oder?!

        Kommentar


        • #5
          Oooooch,

          auf Pantherchamäleons stehen in Braille wunderbare Texte... ;-)!

          @Threadersteller: Wie wäre es mit dem DGHT-Nachzuchttelefon? Auf der Hauptseite ist ein Hinweis darauf zu finden, glaube ich.


          Liebe grüße, Claudia

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mein Glück weiter versuchen.

            Kommentar

            Lädt...
            X