Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin mit Heinrich im Urlaub?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wohin mit Heinrich im Urlaub?

Hallo, mein Heinrich ist ein unheimlich zutraulicher Kerl. Ich hatte mit dem Verkäufer damals ausgemacht das er mir den Zwerg im Urlaub nimmt und sich um Ihn kümmert. Nun ist er aber selber weg und ich bin ins Nettetal gezogen,so das ich nicht weiss wohin mit Heini.
    Kann mir jemand helfen und wie lange kann mein Chamäleon eigentlich alleine sein, wenn ich Ihm genug Futter geben würde?
    Luftfeuchtigkeit dürfte nicht das problem sein, da ich einen Frogmmaster habe.

Also, Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn Ihr mir Adressen im Raum 41 nennen könntet.

Danke
    Jörg
    Zuletzt geändert von Silvia Macina; 01.06.2007, 10:37. Grund: Abkürzung!Forenregeln beachten.

41...kenn ich niemanden. Aber in 42 Wuppertal gibt es einen sehr netten Menschen, der einen Terraristikladen hat. Der nimmt Tier auch für eine bestimmte Zeit in Pflege.

Kommentar

@ Kati
      Weil ich auch aus Wuppertal komme, welchen Terraristikladen meinst du? Rein aus Interesse!

Kommentar

Ja, würde mich auch mal Intressieren

Kommentar

Wie alt ist Heinrich denn überhaupt und was für ein Chamäleon?...oder hab ich das überlesen.
          Ich glaube es hängt auch vom Alter ab, wie lange die Tiere "allein bleiben" können.

Kommentar

Der ist über 1 Jahr alt und schon sehr Adult

Kommentar

Trotzdem wäre damit die Chamäleon-Art nicht geklärt

Kommentar

Sorry,es ist ein Jemen-Cham

Kommentar

Hi,

du hast eine PN.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Lädt...