Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoehnelii immer nur Schwarz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoehnelii immer nur Schwarz

Hatte mein Hoehnelii bis vor kurzen noch in einem kleinerem Terri .
    Hatte ihm jetzt eine Vitrine umgebaut, mit Grossen Pflanzen. Temperatur und LF stimmen auch, troz allem ist er seid Tagen meist Schwarz!
    Wenn ich ihn wieder auf die die Blumenfensterbank setze nimmt er wieder die Farbe Grün an.

Mag er sein Terri nicht???
    Sollte ich ihn lieber wieder in sein altes Terri setzen oder noch was abwarten??? :-(

[Edited by Wolfgang Bischoff on 07-05-2003 at 08:43 GMT]

Re: Hoehnelii immer nur Schwarz

Hallo Jessy,

eventuell kann sich das Tier in den Glasscheiben spiegeln und sieht sich jetzt selbst. Das würde dann dazu führen das er sich selbst droht. Woraus bestand denn das andere Terrarium? Ebenfalls aus Glas oder aus Gaze?
    Vitrine hört sich für mich jedenfalls nach viel Glas und wenig Lüftung an, kann ja sein das ich mich auch irre, beschreib doch deshalb mal das alte und das neue Terrarium.

Viele Grüße

Marco

Kommentar

Jesssy1107 wrote:
      Hatte mein Hoehnelii bis vor kurzen noch in einem kleinerem Terri .
      Hatte ihm jetzt eine Vitrine umgebaut, mit Grossen Pflanzen. Temperatur und LF stimmen auch, troz allem ist er seid Tagen meist Schwarz!
      Wenn ich ihn wieder auf die die Blumenfensterbank setze nimmt er wieder die Farbe Grün an.

Mag er sein Terri nicht???
      Sollte ich ihn lieber wieder in sein altes Terri setzen oder noch was abwarten??? :-(

[Edited by Wolfgang Bischoff on 07-05-2003 at 08:43 GMT]

hi Jesssy1107 , was sagt denn die beleuchtung ? ist es ihm vielleicht zu dunkel ?

es kann natürlich auch sein das er die vitrine oder den neuen standort nicht mag
      haben wir bei einem calyptraten weibchen erlebt. aber das ist eine längere geschichte.
      gruss martin

Kommentar

Habe eine Seite und die Rückwand raus genommen und mit Fliegengittern verkleider, die Türe und eine Seitenwand sind noch aus Glas.
        In dem Vorherigen Terri hatte er aber auch eine Glastüre drinne.
        Habe eine 150W UV Lampe dazu, kommt aber auch noch so genug licht vom Fenster her.

[Edited by Wolfgang Bischoff on 07-05-2003 at 17:38 GMT]

Kommentar

Lädt...
        X