Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paarung Furcifer Pardalis ! DRINGENDE HILFE BENÖTIGT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paarung Furcifer Pardalis ! DRINGENDE HILFE BENÖTIGT

Habe gerade eines meiner Weibchen zum Männchen gesetzt und sie haben sofort mit der Paarung begonnen. Jetzt wollte ich wissen ob ich das Weibchen "danach" wieder aus dem Becken entfernen soll oder ob ich sie ein paar Tage drinnen lassen soll bei ihm. Oder ob ich sie danach wieder rausnehmen soll und erst morgen wieder zur erneuten Paarung zusammenfügen soll???
    BITTE HELFT MIR SO RASCH ES GEHT!!
    DANKE

Re: Paarung Furcifer Pardalis ! DRINGENDE HILFE BENÖTIGT

Hi,

beobachte die Tiere einfach. Wenn das Weibchen anfängt, dem Männchen zu drohen, solltest Du die Tiere wieder trennen. Wie lange es bis dahin dauert, ist sehr unterschiedlich. Mein eines Weibchen konnte ich mit dem Männchen ca. 1,5 Tage zusammen lassen, das andere musste ich nach 2 Paarungen in 10 Minuten wieder aus dem Terrarium nehmen, weil sie ihm vehement gedroht hat.

Gruß Chris

Kommentar

Ich habe das Weibchen jetzt nach ca. 15 Minuten Paarung wieder aus dem Terrarium des Männchens genommen. Sie drohte ihm jedoch danach nicht. War das ein Fehler dass ich sie gleich danach als sie sich von ihm entfernt hat herausgenommen habe? Und soll ich es heute nochmals versuchen oder morgen ???
      DANKE für eure rasche HILFE!!!DANKE

Kommentar

Hi Toni,
        probier es ruhig nochmal, aber immer unter Aufsicht. Das entscheidet dann dein Weibchen, ob sie nochmal will oder droht. Im zweiten Fall nimmst du sie schnell wieder raus. Wichtig ist halt, dass du dabei bist.
        Liebe Grüße
        Miss Meyer

Kommentar

DANKE , VIELEN DANK

Kommentar

Lädt...
          X