Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RUDI Alarm !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: RUDI Alarm !!

Hi, noch (teuteuteu) geht es den jungtieren gut und es leben noch alle
    ich wollte mal fragen ob noch was besonderes an licht für die jungtiere bereitgestellt werden muss ? (frage geht wohl eher an andere züchter )
    in bezug auf einen wärmespot ?
    gruss martin

Kommentar

Re: Re: RUDI Alarm !!

hi,

nun, da ch. tr. ellioti ähnlich bis identisch in der haltung wie z.b. ch. tr. rudis sind, würd ich mal die suchfuntkion nutzen. ich hab da schonmal was zu geschrieben.

bei fragen kannst mich auch direkt anschreiben. momentan hab ich wieder 23 kleine chamaeleo tr. ellioti sitzen die sich seit 4 wochen bester gesundheit erfreuen. ich halte sie momentan in 2 30x40x40 behältern ohne probleme. nach 2 monaten sollte man aber aus 2 vier machen da sie dann auf jedenfall mehr platz brauchen.

falls du an einem tausch gegen elliotis interessiert bist, melde dich doch mal!

gruß
      benni

Kommentar

Re: RUDI Alarm !!

Hallo Rudis Züchter
        Die Aufzuchttemperatur sollte nicht über 24 Grad Celsius liegen ! Auch sollte man die Jungtiere vor Überhitzung, zum Beispiel durch einen "Punktstrahler" schützen. Die Jungtiere erscheinen uns sehr empfindlich, was zu hohe Temperaturen angeht. Ohne erneute Begattung ist ein weiterer Wurf möglich.

MfG Jürgen
        www.dreihorn.net

Kommentar

Lädt...
        X