Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Info

Hallo,
    beim ersten Versuch hat es mit den Bildern nicht geklappt, könnte mir jetzt jemand sagen um welche Chamäleonart es sich hier handelt?

Gruß Hesaan
    Angehängte Dateien

Es handelt sich hier definitiv um das falsche Terrarium für das Tier. :wall:
    Falsche Größe und falsche Einrichtung, und recht begeistert scheint es damit nicht zu sein.

Bei der Art würde ich auf Furcifer oustaleti tippen.
    Zuletzt geändert von robster76; 10.07.2007, 10:55.

Kommentar

Das weiß ich auch das ist auch nur ein notbehelf das ist nämlich ein Fundtier welches beim Nachbarn im Baum saß wir sind dabei etwas artgerechtes zu erschaffen und eventuell den Besitzer zu ermitteln der kann ja nicht all zu weit weg sein.

Kommentar

Ja,

ein F.oustaleti Männchen.

Gruß

Ingo
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

wenn das Tier gemeldet ist, könnte man bei der Unteren Naturschutzbehörde nachfragen ob in deiner Umgebung ein Furcifer oustaleti gemeldet ist.
          Weiß nicht ob die mit den Daten rausrücken dürfen, aber das wäre eine Möglichkeit.
          Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 10.07.2007, 13:47. Grund: Abkürzung

Kommentar

Sorry, ich nehm alles zurück. :ups:

Kommentar

alles gut

Hallöchen,
              ich hab den Besitzer von dem fucifer oustaleti ausfindig gemacht ca 400 m Luftlinie vom Fundort entfernt. Nachbarn haben berichtet das die Läute viele Reptilien haben und da hab ich einfach geklingelt. Das Chamäleon war schon 4 Wochen auf Tour.
              Der besitzer leitet eine Zooschule und hatte das Tier für Ausstellungszwecke mit zu Hause da ist es über die Terrasse entwischt.
              Ich möchte mich für eure Antworten bedanken.

Gruß Hesaan

Kommentar

Schön aber bitte nicht für JEDEN neuen Beitrag `n neues Thema aufmachen, ja?

Danke!

(habe die Themen mal zusammengeführt)

Kommentar

Lädt...
                X