Re: Re: Re: Beleuchtungsfragen...
Ich habe ja auch gar keine Frage mehr gestellt, da war doch grad nur irgendwie der Wurm drin in der Kommunikation zwischen Jens und mir, das wollt ich nur noch aufklären, ich wollte hier wirklich keinem auf die Nerven gehen...
Ja aber ich weiss selbst, was das für kleine Kletterkünstler sein können... ich werde peinlichst darauf achten, das die Ecke nicht erreichbar ist (das lässt sich auf jeden Fall so einrichten).
Wenn ich wüsste, wo ich mir sowas für 20 Euro neu bauen lassen könnte, hätte ich mir diesen Thread auch gespart, das kannst Du mir glauben... allerdings würd ich hier im Zooladen locker das doppelte Bezahlen!
martinx wrote:
@gamma, die frage haben doch mittlerweile alle zur genüge beantwortet.
@gamma, die frage haben doch mittlerweile alle zur genüge beantwortet.
martinx wrote:
entweder lampe ins terrarium rein,was ich aber bei der größe nicht so toll finde. denn du glaubst nicht wo chamaeleons ueberall hinklettern können, und da die nicht so das wärme(hitze) empfinden haben, haben die sich ratz fatz verbrannt. selbst wenn du glaubst die kommen da nicht hin (an deine lampe) kommen die DAHIN ! Kannst mir glauben ich spreche aus erfahrung.
entweder lampe ins terrarium rein,was ich aber bei der größe nicht so toll finde. denn du glaubst nicht wo chamaeleons ueberall hinklettern können, und da die nicht so das wärme(hitze) empfinden haben, haben die sich ratz fatz verbrannt. selbst wenn du glaubst die kommen da nicht hin (an deine lampe) kommen die DAHIN ! Kannst mir glauben ich spreche aus erfahrung.
martinx wrote:
ich würde besser wenn es möglich ist die lampe aussen anbringen. du machst dir soooo einen kopf ob und wie, da hättest du schon längst dir ein neues kleines terrarium kaufen oder bauen können . für die größe ist das ja kein geld. (ich habe mir jetzt auch noch ein 40x40x40 becken bauen lassen (ich bin auch nicht der techniker) und habe 20 euro bezahlt )
mit meinen vorgaben oben und vorne vollgaze
da ist der stundenlohn von allen leute höher die hier geantwortet haben
gruss martin
ich würde besser wenn es möglich ist die lampe aussen anbringen. du machst dir soooo einen kopf ob und wie, da hättest du schon längst dir ein neues kleines terrarium kaufen oder bauen können . für die größe ist das ja kein geld. (ich habe mir jetzt auch noch ein 40x40x40 becken bauen lassen (ich bin auch nicht der techniker) und habe 20 euro bezahlt )
mit meinen vorgaben oben und vorne vollgaze
da ist der stundenlohn von allen leute höher die hier geantwortet haben
gruss martin
Kommentar